Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI am Surface

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDOMI am Surface

    Hat von euch noch jemand auf einem Microsoft Surface laufen!? Ich habe das Problem dass bei mir, weder bei Chrome noch bei Edge, das bedienen von zB Slider, Rundinstrumenten oder sonstiges funktioniert. Beim bedienen verschiebt sich lediglich der Browser...

    #2
    Ich hatte das Problem beim Surface Book auch mal, probier mal im Visu-Account unter Eingabegerät die verschiedenen Einstellungen aus, ich konnte glaube ich aber nur entweder Maus oder Touchscreen zum Laufen bekommen, beides nicht, weiß ich aber nicht mehr so genau, habe das Surface Book nicht mehr.
    Grüße
    Matze

    Kommentar


      #3
      Habe auch ein Surface in der Küche, keine Probleme. Hab Chrom und nichts weiter eingestellt. EDOMI steht auf Touchscreen

      Kommentar


        #4
        Bei mir auch auf Standard und keine Probleme. Kann es mit Maus und Touch bedienen.

        Kommentar


          #5
          Aber funktionieren bei euch auch schiebe- / drehregler. Bedienen lässt es sich bei mir auch, nur eben keine regler... Einstellung Maus / Touch hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

          Kommentar


            #6
            Drehregler habe ich keine, aber Schieberegler gehen.
            Habe aber auch fast gar nichts am OS geändert. Nur automatischer Login und Aufruf von EDOMI

            Kommentar


              #7
              Versuch mal Fully Kiosk Browser

              Kommentar


                #8
                Schalte es mal um auf Tablett Modus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
                  Schalte es mal um auf Tablett Modus
                  Das Tablet ist im "Tablet Modus", komischerweise ist es auch schon das zweite Tablet mit dem selben Phänomen. Welche Windows 10 Version ist bei euch installiert, 1810?

                  Kommentar


                    #10

                    Zitat von gspsteve Beitrag anzeigen
                    Schalte es mal um auf Tablett Modus
                    nicht das Tablet selbst, sondern
                    Zitat von fisch3009 Beitrag anzeigen
                    im Visu-Account unter Eingabegerät
                    - findest du im Edomi Admin

                    Wenn du die Visu auf "Mausbedienung" gestellt hast, kannst du am Touchscreen nur scrollen, nix einstellen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sonnengruesser Beitrag anzeigen
                      findest du im Edomi Admin
                      Hab ich schon (wie in Post #5 beschrieben) gemacht. leider ohne Erfolg.

                      Verwendet ihr auch 1810? Ich hab leider kein Gerät mehr unter 1810 somit kann ich dies nicht ausschließen. Darüberhinaus möchte ich nicht auf den Kioskmode von 1810 verzichten...

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir steht Visuaccount auf automatisch und scrollen verhindern.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ti4KNX Beitrag anzeigen
                          Bei mir steht Visuaccount auf automatisch und scrollen verhindern.
                          Welche W10 Version hast du installiert?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X