Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu: Dynamisches Design abhängig von split-Wert des KO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu: Dynamisches Design abhängig von split-Wert des KO

Moin moin,

ich habe leider keine Idee wie bzw. ob ich folgendes lösen kann. Ich habe ein internes KO, welches per "String verbinden" einige Elemente/Werte enthält. Diese werden in einem Universalelement per split verwurstelt... Jetzt würde ich gerne für dieses Universalelement abhängig eines Statuswertes (auch ein Teil des iKO) ein dynamisches Design anwenden.

Also ein dyn. Design abhängig von bspw. "split(3)".

Habt ihr eine Idee, ob es geht oder ob ich evtl. einen anderen Weg nicht sehe?

Grüße,
    Flo

Ich hab's nicht ausprobiert, glaube aber hier wird immer der erste Wert verwendet (ist aber nur eine vage Erinnerung, keine Ahnung ob's stimmt oder immer noch so ist)

Kommentar

Winni : Genial :-).

Danke, das klappt. Da muss man auch erst mal drauf kommen

Gruß und Danke,
      Flo

Kommentar

Ich habs per CSS gemacht. Da kann man im CSS-String split() verwenden. Triftt natürlich nicht immer zu, aber das meiste sollte gehen.

Kommentar

DerSeppel Danke.

Auch eine schöne Lösung für die meisten Themen

Kommentar

Zitat von DerSeppel Beitrag anzeigen
            Ich habs per CSS gemacht. Da kann man im CSS-String split() verwenden. Triftt natürlich nicht immer zu, aber das meiste sollte gehen.
            Kannst Du dazu mal einen konkreten CSS-String als beispiel zeigen?

Kommentar

Code:
              background: -webkit-linear-gradient(left,#3498db 0%,#3498db {split(0)}%,#ffffff {split(0)}%,#ffffff 100%)
              Damit habe ich z.B. einen Bargraph erstellt, ohne dass ich für jedes Element auf der Seite ein neues KO anlegen musste.

Kommentar

Lädt...
              X