Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi läuft nicht auf altem iPad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edomi läuft nicht auf altem iPad

Hallo,

ich stelle gerade meine GIRA-HS-Visu auf Edomi um. Bei mir im Haus hängen seit vielen Jahren drei alte iPad 1 an der Wand, die fleißig und problemlos ihren Dienst tun.

Nun schaffe ich es nicht, die Edomi-Visu darauf zum laufen zu bringen. Es sind wie gesagt iPad 1 mit ios 5.irgendwas

Ich bekomme die Anmeldemaske angezeigt, kann auch die Zugangsdaten eingeben, dann kommt aber nur noch der rote, umlaufende Kreis und nichts passiert. Auf neueren iPads läuft alles super.

Ist das ein bekanntes Problem ? Kann ich etwas tun (außer drei neue Geräte zu kaufen ) ?

Gruß, Frank

Ergänzung: im Log steht "Handshake failed with Client-ID 1ERROR"

Da kannst Du nichts machen, außer neuere zu bestellen. EDOMI benötigt webekit fähige Browser, die gibt es für die alten IOS nicht.

Kommentar

grrrrrrr .... trotzdem danke !

Weißt du, ab welcher iPad-Serie das geht ?

Gruß, Frank

Kommentar

Apple developer meint
        Starting in iOS 8.0 and OS X 10.10, use WKWebView to add web content to your app.....
        Ist zwar nicht direkt Safari, aber so in der Richtung. Vielleicht hat da jemand noch belastbarere Aussagen dazu.

Kommentar

Hab mir dafür einige iPad3 in der Bucht geholt....klappt super und ohne Probleme...
          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
          (Steve Jobs)

Kommentar

Danke für die Tips !

Kommentar

Lädt...
            X