Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatischer Rücksprung auf eine andere Seite ... wie geht das ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Automatischer Rücksprung auf eine andere Seite ... wie geht das ?

Hallo,

ich habe in meiner Edomi-Visu eine Seite gebaut (ich nenne sie mal Startseite), die immer offen sein soll und von der ich in andere (also quasi untergeordnete) Seiten springen kann.

Wie kann ich es einrichten, dass nach einer vorgegebenen Zeit (z.b. 1 Minute) ein automatischer Rücksprung von der untergeordneten Seite zurück auf die Startseite erfolgt ?

Gruß, Frank

Ich würd mir ne Logik basteln...

Wenn eine Seite aufgerufen wird, wird ein Iko auf einen Werte gesetzt, dieser triggert die Logik (Timer LBS), nach Ablauf der Zeit gibt
    es in den Ausgangsbausteinen einen Befehl der heißt "Visuseite aufrufen". Damit würd ich die Startseite wieder aufrufen.

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Sehe hier zwei Möglichkeiten:

1) Die neue Seite als PopUp öffnen (auch ganzseitig) öffnen lassen und in den Optionen "schließen nach x Minuten" aktivieren

2) Mit Logik, sodass beim Öffnen ein Timer gesetzt wird und nach Ablauf der Befehl "Startseite öffnen"

Kommentar

Guten Morgen,

Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich bei mir die Startseite als Bildschirmschoner der nach 2 Min aktiv wird drin.

Ganz ohne Logik-Zauber

Kommentar

Genau so...
          EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von Jue Beitrag anzeigen
            Guten Morgen,

Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich bei mir die Startseite als Bildschirmschoner der nach 2 Min aktiv wird drin.

Ganz ohne Logik-Zauber

Ja super ! Das klappt

Danke und Gruß, Frank

Kommentar

Jetzt kann ich nicht mehr an mich halten! Immer wenn ich den Betreff lese denke ich mir: "Verflucht, das muss doch Ruecksturz heissen!"

Kommentar

Das ist schon fast ein Insider...

YMMD!
                Kind regards,
                Yves

Kommentar

Lädt...
                X