Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi möchte nicht mit meinem KNX komunizieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht solltest du erstmal versuchen einfach aus der Admin Oberfläche heraus ein KNX Telegramm zum Schalten deines Lichts zu senden, um zu prüfen, ob KNX-sendend grundsätzlich bei dir funktioniert. Ansonsten kannste in der VISU lange suchen, wenn die KNX Basis nicht funktioniert.
    Einfach zum ersten Widget links vom Hauptscreen des Admin-Interfaces gehen und oben die KNX GA auswählen und dann den Wert und dann auf "Schreiben" klicken. Wenn KNX funktioniert, dann sollte die Leuchte auch schalten.

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
      Einfach zum ersten Widget links vom Hauptscreen des Admin-Interfaces gehen und oben die KNX GA auswählen und dann den Wert und dann auf "Schreiben" klicken. Wenn KNX funktioniert, dann sollte die Leuchte auch schalten.
      Danke, das werde ich auf jeden Fall Heute Abend mal Testen...

MAnfred

Kommentar

Brick, doch das gefällt mir schon dachte nur das wäre nur ein Beispiel zur Frage, nicht das so ein Realer Eintrag ausschaut ;(

Kommentar

Doch doch.. mit dem Eintrag fahr ich ganz real meine Wohnzimmerrollos hoch..

ich schwör..
          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
            Doch doch.. mit dem Eintrag fahr ich ganz real meine Wohnzimmerrollos hoch..

ich schwör..
            Brick Lol, also ich habe es auch mal Probiert und siehe da es klappte, jetzt muss ich nur noch den Sinn verstehen und dann kann ich etwas rumtesten. Und die massenhaften Fehlermeldungen, darum werde ich mich auch noch kümmern müssen.:;( Mann hat es nicht leicht als Stukkateur

Kommentar

Ich finde es gut, dass du dich als Stukkateur da drüber traust. Könnte ein guter Beweis sein, dass Edomi für den technikaffinen Laien auch was tolles ist.
              Soweit ich das einschätzen kann haben die meisten hier einen eher IT- oder E-Technik-Hintergrund mit entsprechend geringerer Einstiegshürde.

Kommentar

Lädt...
              X