Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS aus EDOMI-Backup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LBS aus EDOMI-Backup

Hallo zusammen,

mein Server, auf dem unter anderem auch EDOMI läuft, hat sich gestern bedauerlicher Weise verabschiedet, sodass ich diesen neu aufsetzen musste.
    Nach dem Einspielen meines EDOMI-Backup´s (Tabletvisu.edomiproject) erhalte ich die Aufforderung, dass einige LBS fehlen und diese installiert werden müssen.
    Grundsätzlich ist das Nachinstallieren der Bausteine kein Problem, allerdings habe ich einen LBS selbst geschrieben, mit dem ich Werte über Webservices auslese. Diesen habe ich aber nicht separat abgespeichert, sondern ist nur innerhalb des EDOMI Backups vorhanden.
    Wo finde ich innerhalb des Backups die LBS-Dateien oder sind diese nicht Bestandteil des Backups?

Danke und viele Grüße
    Tristan

Doch, einfach das .edomibackup entpacken. Dort sollte dann der Ordner /usr/local/edomi/www/admin/lbs mit allen LBS auftauchen.

Edit wenn Du nur das .edomiprojekt hast, dann schaut es schlecht aus, das ist kein Backup!
    Zuletzt geändert von vento66; 16.06.2019, 13:47.

Kommentar

Danke für die Info Micha.
      Habe in der EDOMI-Projektdatei geschaut. Im Backup ist es unter deinem angegebenen Pfad vorhanden.

Kommentar

Lädt...
      X