Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Vor- und Nachschaltlogiken zum Beschattungssteuerung-NG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Vor- und Nachschaltlogiken zum Beschattungssteuerung-NG

Hallo zusammen,

da im übergeordneten Thread immer wieder Fragen zu den einzelnen Vor- und Nachschaltlogiken kommt, habe ich gedacht, dass es sinnvoll ist hierzu einen eigenen Thread zu haben.
    Aus diesem Grund freue ich mich, wenn ihr hier eurer Ausschnitte der Vor- und Nachschaltlogiken zum Beschattungssteuerung-NG (inkl. kurzer Beschreibung der "Logikeingänge"/Logik) einstellt. Damit wird es dann sicherlich auch für andere einfacher den Baustein zu verstehen... --> Sozusagen ein Best of der Beschaltung des Beschattungssteuerung-NG.

Aber Bitte keine Diskussionen, warum der eine oder andere was wie gelöst hat. Es sollen nur die Logiken und deren kurze Beschreibung dokumentiert werden. Die möglichen Diskussionen können gerne in einem neuen Thread durchgeführt werden. Danke.

So, nun freue ich mich auf zahlreiche Abbildungen...

Viele Grüße
    Thorsten

Möchte keiner hier seine Logik vorstellen?
    Ich habe leider noch keine mit dem LBS...

Kommentar

Einfach so mal die Ansage in den Raum zu werfen: "Zeigt mal eure Logiken, aber bitte mit Dokumentation und ohne Diskussion" wirkt vielleicht auf viele nicht so motivierend. Grundsätzlich ist es auch immer eine gute Idee mit gutem Beispiel voran zu gehen statt sich zurückzulehnen und auf viele bunte Bilder zu warten ... Only my 2 Cents ...

Kommentar

Nun ja, ich dachte es interessiert "jeden", der diesen komplexen LBS einsetzt, wie die anderen die Themen so gelöst haben. Der Ursprungsthread ist ja schon recht lang und hin und wieder wird nach den Logiken gefragt. Eine Sammlung solcher Logiken zu diesem LBS, ist aus meiner Sicht deshalb immernoch eine gute Idee.

Und ja, wenn ich schon eine Logik zu diesem LBS hätte, dann hätte ich diese hier auch schon gleich eingebunden.

Jedenfalls freue ich mich, falls doch noch der eine oder andere seine Logiken präsentiert.

Kommentar

Bei mir gibt es nicht viel davor, ausser ein paar ZSU etc. Dass siehst Du aber in der Logik nicht. Ausserdem läuft der LBS doch von alleine. Die Anpassungen kommen denn mit den Wünschen.

Kommentar

Lädt...
          X