Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projekt

Hallo,
    Ich brauche mal eure Hilfe !
    Mein Arbeitsprojekt mit dem gleichem Namen wie das aktuelle Liveprojekt sind nicht identisch.
    Ich brauche zum bearbeiten jedoch das Liveprojekt. Wie bekomme ich das hin ?
    Projekt.jpg

Meinst Du etwa die "Projektaktivierung" ? Leider verstehe ich Deine Frage nicht ganz, WAS funktioniert denn nicht ?

2019_07_07_14_37_55_EDOMI_Administration_Opera.png

Kommentar

Ja ich meine die Projektaktivierung. Nur leider steht das aktuelle Liveprojekt nicht als Arbeitsprojekt zur Verfügung.
      Wie du auf dem Bild sehen kannst fehlen dort 2 Visualisierungen. Kann mann das aktuelle Liveprojekt irgendwie sichern
      um es dann als Arbeitsprojekt neu einfügen.

Kommentar

Nein, das geht nicht. Hast Du noch irgendwo ein Backup? Dann kannst Du das einspielen.

Kommentar

Oh nein . Da geht viel Arbeit den Bach runter.

Kommentar

Ist wie bei der ETS... Wenn's erstmal "raus" ist (programmiert), gibt's kein Zurück mehr. Also das Arbeitsprojekt immer gut sichern/archivieren/backuppen...
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Da muss ich mir wohl selber an die Nase fassen. Wenn du keine Möglichkeit siehst wird es auch keine geben. Danke für eure Mühe !

Kommentar

Ist leider so - das Liveprojekt enthält weniger/andere Informationen, als das Arbeitsprojekt. Daher ist eine Umkehrung nicht möglich.
                EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
                X