Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Visuelemente - Hat schon wer was ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigene Visuelemente - Hat schon wer was ?

Hi Leute,

ich bin etwas verwundert, das es jetzt fast zwei Wochen nach erscheinen immer noch keine eigenen Visuelemente gibt.
    Hat sich da noch keiner dran getraut ?

Also ich bin da absolut raus, mir ist das zu hoch, bzw. ich kenn mich da gar nicht aus.

Aber sicher sind hier ein paar, die sich das schon angesehen haben, oder ?

Wollt ihr evlt. mal eure Ideen vorstellen ?

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Ich will jetzt da nicht als Miesepeter auftreten...aber mir scheint, dass die Experimentierfreudigkeit bezüglich Visuelementen (bzw. generell bisschen die Edomi-Aktivität) seit einigen Monaten abgeflaut ist.
    Manchmal vermisse ich auch ein Timberland mit seinen damals so genialen Designs und Umsetzungen.

Vermutlich haben alle damaligen Cracks nach der Spieltriebphase ihr finales Design gefunden und wenden sich nun anderen (zeitfressenden) Hobbies zu.

Wobei ich eigentlich schon sehr neugierig bin, was kreative Köpfe nun mit der v2.0 so aus dem Hut zaubern werden. Ist ja noch alles frisch und Urlaubszeit ist auch noch nicht lange rum. Mal abwarten...

Kommentar

Ich kann für mich sagen, dass ist ein Winterthema. Bis dahin ist es eher eine Konzeptphase. Sieht gut aus, wenige Klicks, effizient in Edomi anlegen...

Kommentar

Bei meinem LBS für den Listcontroller ist ein ZIP mit einem erweiterten Listcontroller, der selektierte Zeilen zurückgibt und ein paar Sachen mehr. Hab leider wenig Ahnung, deswegen eher eine stümperhaft modifizierte Version des Originals. So ein komplettes Neudesign brauch ich nicht, bin ansonsten mit den Boardmitteln sehr zufrieden.
        Zuletzt geändert von Winni; 20.08.2019, 18:49.

Kommentar

Finde es auch witzig, erst wünschen sich viele die "xxxxxxx" Funktion und nun ist es ganz ruhig darum, wenn auch der Visuelement import viel sinniger ist als ein "xxxxxx" Import. Wobei ich wäre sehr interessiert wie die Visu von timberland nun aussieht :-)
          Zuletzt geändert von jeff25; 20.08.2019, 19:12.

Kommentar

Ich habe da schon etwas fast fertig. Muß ich noch rund machen und dann lade ich das mal hoch.
            Wenn erstmal ein paar VBEs existieren, dann wird sich das ganz vermutlich beschleunigen...

Haben wir da schon ein Uploadbereich, wie für die LBS?

Kommentar

SvenA natürlich! einfach hier https://service.knx-user-forum.de/?comm=download auf "upload klicken"

Kommentar

Lädt...
              X