Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Slider seit 2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem mit Slider seit 2.0

Hallo, ich habe bei meiner Visu ein Problem seit ich das Update 2.0 eingespielt habe.
    Bei mir wird der Slider-Knopf nicht mehr richtig angezeigt, er bewegt sich nicht mehr.
    In den Allgemeinen Eigenschaften habe ich nichts verändert:
    polarX(0,256,45,315,58)
    polarY(0,256,45,315,58)

Auch das KO3 habe ich ausgewählt

Unbenannt1.PNG
    Unbenannt.PNG

Wilkommen im Club! Laut Christian funktioniert das weiterhin, nur bei mir nicht. Ich habe dann testweise mal den Knopf auf den Slider verbunden (geht ja jetzt seit der 2.0). Ab und zu wird einem die Möglichkeit sogar angeboten. Wenn es verbunden ist, geht es wie vorher. Musst dann nur die ´ polarX und polarY entfernen.

Kommentar

Kannst du mir bitte kurz sagen, wie ich den Knopf mit dem Slider verbinden kann?
      Danke

Kommentar

edomi_ip/admin/help.php?file=2

Verbindung erstellen/trennen

Zunächst ist das "Ziel-Visuelement" (z.B. ein Universalelement, das als "Knopf" für einen Drehregler genutzt werden soll) zu markieren. Es darf nur dieses eine Visuelement markiert sein, ansonsten wird der entsprechende Kontextmenü-Eintrag deaktiviert sein.
        Mit einem Rechtsklick auf das "Quell-Visuelement" (z.B. Drehregler) im Kontextmenü den Eintrag "Visuelement verbinden mit ..." auswählen (die ID des "Ziel-Visuelements" wird hier angezeigt).

Kommentar

kapier es einfach nicht, kann mir bitte jemand einen Screenshot machen. Danke

Kommentar

Ok gefunden, es war noch die CSS definiert, danke

Kommentar

Lädt...
            X