Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelwert - Intervall .. veränderte Darstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittelwert - Intervall .. veränderte Darstellung

Hi Christian, die Frage geht direkt an dich.. ( gaert )

Wenn ich das bei einem Diagramm einstelle bekomm ich so "Candle".
    Ist das gewollt ? Davon steht, zumindest finde ich nicht, in der Hilfe.

Hier mit 600 Sekundentürkis)
    Bereich.png

Hier ohne (also mit 0):
    Bereich1.png

Vielleicht versteh ich das auch falsch, aber ich hätte jetzt irgendwie erwartet, das
    NUR die Kurve geglättet wird. Kann man das irgendwo deaktivieren ?

Gruß Martin

Angehängte Dateien
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Meinst du die türkisen Pins?
    Da gibts doch im Datenarchiv die Option "Min/Max Werte", welche "nicht anzeigen" stehen sollte, damit diese nicht angezeigt werden.
    Oder ich hab deine Frage, die ja eigentlich an gaert ging gar nicht verstanden.

Kommentar

jonofe , ja die Pins meinte ich... und Uhhh, man... die Option da oben hab ich nicht gesehen.
      Hab die auf "nicht anzeigen" gesetzt.. jetzt werden sie, oh wunder, nicht angezeigt.

Vielen Dank.

gaert evlt. ein kleiner Hinweis in der Hilfe hierzu ? Zumindest mir hat sich das nicht erschlossen..

Gruß Martin
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ich dachte das wäre klar... In der Wissenschaft ist diese Art von Diagrammen eigentlich üblich
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ich komm oft aus der Wirtschaft, nicht der Wissenschaft ..

Kommentar

Na dann sagen Dir candlesticks doch bestimmt etwas Ist ja so ähnlich...
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
            X