Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keine Daten mit LBS19001600 Wettervorhersage (3Tage) von weatherbit.io

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Daten mit LBS19001600 Wettervorhersage (3Tage) von weatherbit.io

2019-09-05 12_59_30-EDOMI · Administration.png
    Ich habe den LBS eingebunden und er läuft nun seit mehreren Stunden, gibt aber keine Ergebnisse.
    Habe einen Free-Account bei https://www.weatherbit.io mit API-Key. Als City-ID habe ich 2831708.

Läuft bei euch der LBS?

Die verwendete 5 Day Weather Forecast API (3 hour intervall) liefert für kostenlosen API-Key keine Daten mehr:
    {"error":"Your API key does not allow access to this endpoint."} Der LBS läuft also nicht mehr mit freiem API-Key.

Darüber hinaus ist diese API-Version abgekündigt:

Note: This API has been deprecated - please use the hourly forecast API with &hours=120 for 5 day/hourly forecasts.

Die Weiterentwicklung und Anpassung des LBS ist somit nicht sinnvoll.

Sorry & Gruß
    Marco

Kommentar

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Antwort. Ich brauche eigentlich nur die maximale Temperatur vom aktuellen Tag (Standortabhangig).

Welcher LBS liefert das (kostenlos)?

Kommentar

... das sollte mit dem LBS 19000937 (DWD Vorhersage Tageswerte) machbar sein.

Gruß Marco

Kommentar

Ich habe - quasi als Nachfolger des LBS 19001600 - den LBS 19001602 "DarkSky-Vorhersage 4 Tage / 4 Werte" in das DL-Portal gestellt.
          Vielen Dank an wintermute, dass ich bei Deinen DarkSky-LBSen abschreiben durfte.

Gruß Marco

Kommentar

Lädt...
          X