Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WansView W2 Kamera in Edomi einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WansView W2 Kamera in Edomi einbinden

Hallo,

ich habe heute meine WansView W2 Kamera in Betrieb genommen und wollte direkt die DVR-Funktion von Edomi nutzen. Leider bekomme ich die Kamera nicht in Edomi eingebunden.

Im Chrome kann ich mir den Stream unter anschauen:
    http://user:Password@192.168.178.74:...ream.cgi?chn=0

Dies funktioniert auch. Gebe ich diese URL entsprechend bei Edomi ein und Klicke auf Vorschau, sehe ich nichts.
    Hat einer eine Idee was ich falsch mache?

Vielen Dank
    Marcus
    Zuletzt geändert von mannmawg; 12.09.2019, 06:57.

Hallo,

hat vielleicht jemand eine Idee? Hinweise zur Fehlersuche?

Danke
    Marcus

Kommentar

Du hast sicherlich MJPEG in EDOMI ausgewählt, oder? Könnte sein, dass die Kamera ein modifiziertes MJPEG liefert, welches von EDOMI nicht erkannt wird.
      Dü könntest es mal mit einer JPG URL versuchen, wenn du die kennst. Die liefert dann zwar Einzelbilder, aber vielleicht funktioniert das.

Kommentar

Ja aktuell ist MJPEG ausgewählt.

JPG, natürlich mit dem entsprechenden link, habe ich auch schon probiert aber auch das hat nicht funktioniert
        Ich hatte noch ein VM mit ZoneMinder laufen, die hat den Stream blockiert.
        Diese VM ist aber aktuell abgeschalten, da ich eigentlich die DVR-Funktion von Edomi nutzen will.
        Wie gesagt, über den Browser funktioniert es. Nur Edomi zeigt leider nichts an.

Gruß Marcus

Kommentar

Über CURL (DIGEST) bekomme ich zumindest die Einzelbilder.
          Verstehe zwar nicht warum es anders nicht geht aber ist erstmal OK für mich.

Gruß Marcus

Kommentar

Lädt...
          X