Hallo Zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen Fujitsu S920 organisiert. Centos 7 konnte ich installieren.
Jetzt habe ich das Problem das ich Edomi 2.0 nicht installiert bekomme.
Ich habe beide Varianten laut Anleitung (mit dem Stick und mit dem Download) ausprobiert.
Meldung mit dem Download:
tar: ./centos65/rpm: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: ./centos65/rpm: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: ./centos65/config: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: ./centos65/config: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: ./centos65: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: ./centos65: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: .: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: .: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: Beende mit Fehlerstatus aufgrund vorheriger Fehler
Meldung mit dem Stick:
tar: /mnt/usb/EDOMI_200.tar: Kann open nicht ausführen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
tar: Error is not recoverable: exiting now
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß
Thorsten
ich habe mir vor einiger Zeit einen Fujitsu S920 organisiert. Centos 7 konnte ich installieren.
Jetzt habe ich das Problem das ich Edomi 2.0 nicht installiert bekomme.
Ich habe beide Varianten laut Anleitung (mit dem Stick und mit dem Download) ausprobiert.
Meldung mit dem Download:
tar: ./centos65/rpm: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: ./centos65/rpm: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: ./centos65/config: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: ./centos65/config: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: ./centos65: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: ./centos65: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: .: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: .: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
tar: Beende mit Fehlerstatus aufgrund vorheriger Fehler
Meldung mit dem Stick:
tar: /mnt/usb/EDOMI_200.tar: Kann open nicht ausführen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
tar: Error is not recoverable: exiting now
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß
Thorsten
Kommentar