Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi Installationsprobleme auf einem S920 mit Centos 7 und Edomi 2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edomi Installationsprobleme auf einem S920 mit Centos 7 und Edomi 2.0

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Fujitsu S920 organisiert. Centos 7 konnte ich installieren.
    Jetzt habe ich das Problem das ich Edomi 2.0 nicht installiert bekomme.
    Ich habe beide Varianten laut Anleitung (mit dem Stick und mit dem Download) ausprobiert.

Meldung mit dem Download:
    tar: ./centos65/rpm: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
    tar: ./centos65/rpm: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
    tar: ./centos65/config: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
    tar: ./centos65/config: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
    tar: ./centos65: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
    tar: ./centos65: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
    tar: .: Kann stimme nicht ausführen: Die Operation ist nicht erlaubt
    tar: .: Kann Zugriffsrechte nicht zu rwxrwxr-x ändern: Die Operation ist nicht erlaubt
    tar: Beende mit Fehlerstatus aufgrund vorheriger Fehler

Meldung mit dem Stick:
    tar: /mnt/usb/EDOMI_200.tar: Kann open nicht ausführen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    tar: Error is not recoverable: exiting now

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
    Thorsten

EDOMI_200.tar ?? ich denke das ist noch gezippt ? oder ?

Warum nicht einfach einen USB Stick nehmen dort das entpackte EDOMI drauf, der Ordner heißt dann nur EDOMI_200
    das dann mounten und mit "sh install.sh" ausführen (wenn du im EDOMI_200 Ordner bist)... so mach ich das immer ..

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Super, vielen Dank.
      Es hat funktioniert.
      Ich hatte das in der Anleitung so verstanden dass, das so funktioniert.

Gruß
      Thorsten

Kommentar

Lädt...
      X