Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe ein MDT Dali Gateway und soeben erfahren, dass es nur dt0 rgbww kann. Also als 4 einzel evg ansteuern.
Wie kann ich das mit Edomi realisieren?
Danke für eure Hilfe.
Hallo Zusammen ich häng mich da mal ein.
Hab ebenfalls den Glastaster 2, da habe ich die HSV Steuerung aktiviert. Die kann aber durch mein Dali Gateway nicht direkt verarbeitet werden also wollte ich eine extra Runde über EDOMI drehen.
Nun fehlt mir irgendwie der Faden wie ich das über Edomi verbinden kann.
Im ersten Bild sind die KO welche ich vom Glastaster erhalten.
Im zweiten Bild seht ihr den Anschluss des DALI KNX Gateway (Simens) und den entsprechenden LED Konvertern.
Nun möchte ich das über EDOMI irgendwie verbinden, bin aber leider mit der Suche und auch mit den obigen LBS nicht schlau geworden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar