Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu VSE 1000 (Listenelement)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu VSE 1000 (Listenelement)

    Winni Ist es möglich das bei dem Visuelement der Klickindikator nach dem klicken nicht dauerhaft aktiviert ist?

    P.S. Gratulation zu deinem ersten Visuelement
    Mfg Micha
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

    #2
    Aktuell nicht. Es war Absicht, damit man erkennen kann zu welchem Eintrag z.B. Details angezeigt werden. Ich werde das bei Gelegenheit optional machen. Sitze gerade über einem anderen VSE (1003?). Wäre schön wenn man irgendwie reservieren könnte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Winni Beitrag anzeigen
      Wäre schön wenn man irgendwie reservieren könnte.
      Hast Du ja soeben gemacht .)
      Mfg Micha
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

      Kommentar


        #4
        vento66 Wenn du damit klarkommst, dass es überhaupt keinen Klickindikator gibt, könnte ich schon helfen....
        Sonst dauert es noch.... muss ja mit anderen Events arbeiten.....

        Kommentar


          #5
          Frage:

          Code:
          KO2: Rückgabe der ausgewählten Zeileninformation
          • Rückgabe eines Spaltenwertes oder die Nummer der Zeile, je nach Optionsauswahl
          Welche Optionsauswahl ist hierführ zuständig? Die Zeile bekomme ich in das KO2, die Spalte leider nicht....
          Bin sicher nur zu blind ;-)


          sG
          Joe

          Kommentar


            #6
            Man kann nur die Zeile selektieren, aber man kann sich entscheiden, ob man die Zeilennummer oder den Wert einer Spalte zurückbekommen will. Das macht insbesondere Sinn, wenn intern sortiert wird.

            Kommentar


              #7
              Wo kann man einstellen ob der Name oder der Text zurückgeben wird?

              Kommentar


                #8
                • der Hauptvorteil des Listelement enhanced ist die Möglichkeit eine Zeile auszuwählen Der Rückgabewert erfoglt im KO2 des Controls. Ohne spezielle Angabe ist dies immer die Zeilennummer, mit dem Parameter R:R kann auch der jeweilige Spalteninhalt zurückgegeben werden. "Titel1***V:top*A:center,Titel2***V:botton*R:R,Tit el3***V:middle" führt zu den entsprechenden Ausrichtungen der Spalten und Rückgabe des Spaltenwertes der zweiten Spalte
                oder LBS19000512 E13 benutzen.

                Kommentar

                Lädt...
                X