Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindersicherung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich habe den Baustein jetzt online gestellt. Ich hoffe er läuft bei euch wie gedacht.
    Bei Änderungswünschen meldet euch einfach.

http://service.knx-user-forum.de/?co...ad&id=19002010

Gruß Michael

Kommentar

Zitat von Winni
      Ich hab das mit etwas Geduld bei meinen dreien auch ohne solche Aktionen problemlos hingebracht.
      Glaube mir, das klappt bei uns auch. Treppengitter gibt es bei uns auch nicht. Ich bin auch nicht für Bevormundung der Kinder.
      Und wenn wir woanders sind wissen die Jungs schon wie man sich benimmt.
      Allerdings ist es so dass die drei genau wissen wir man einen aus der Reserve locken kann und versuchen dieses dann und wann.

Und gerade wenn es dadurch zu schäden die Hochpreisig sind kommen kann, dann sorge ich lieber dafür das es gar keinen Grund zur diskussion gibt.

Sollte hier ein Admin mit lesen, so bitte ich da rum diesen Tread einfach zu schließen. Mein Problem habe ich dagestellt, ich habe eine Lösung für mich gefunden die ich hier geteilt habe und so kann jeder der das gleiche Problem hat oder den Baustein für ander Themen (z.B. Sperren von Pumpen wenn diese zu viel takten und er eine Warnmeldung braucht) benutzen.

Ansonsten wird dieses ein ewig langer Thread mit Erziehungstipps. Und da alle Kinder andere Charakterzüge haben sind diese sowieso nicht universal einsetzbar.

Gruß Michael

Kommentar

Lädt...
      X