Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu Seiten fehlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu Seiten fehlen

Hallo zusammen,

mir ist in meinem Projekt aufgefallen das mir Seiten im Visu-Editor fehlen.
    Ich kann allerdings jetzt nicht genau sagen ob dieses seit dem Update auf 2.0 erst ist, da ich diese Seiten nicht all zu oft benutze bzw. bearbeiten muss.

In der Visu kann ich die (Pop-Up)Seite noch aufrufen. Hier gibt es auch schon fehler in der Darstellung.

Dieses wollte ich dann prüfen und bearbeiten und musste dabei feststellen dass die komplette Seite bzw. die Pop-Up-Seite nicht zu finden ist.
    Bei dem Button zum Aufrufen steht die Seite noch drin. Klicke ich auf die Seite wird mir aber auch kein Pfad angezeigt wo diese liegt.

Hat jemand eine Idee wodran dieses liegt, bzw. wie ich das beheben kann?

Gruß Michael

Zitat von Michael85 Beitrag anzeigen
    Dieses wollte ich dann prüfen und bearbeiten und musste dabei feststellen dass die komplette Seite bzw. die Pop-Up-Seite nicht zu finden ist.
    Bei dem Button zum Aufrufen steht die Seite noch drin. Klicke ich auf die Seite wird mir aber auch kein Pfad angezeigt wo diese liegt.
    Hast Du manuell ind er DB was verändert? Oder etwas (fremdes) importiert? Das kann zB passieren, wenn man den "Ordner", in dem eine Visu-Seite liegt, entfernt.
    Wenn man im Adminbereich einen Ordner löscht, kümmert er sich da drum!

Kommentar

Nein, ich mache alles immer über der Oberfläche. Ich schaue aber noch mal in einem alten Backup nach.
      Ich ziehe mir relativ regelmäßig noch eins komplett runter.

Das komische ist ja, das die Seite ja noch irgendwo zu liegen scheint. Ansonsten könnte diese ja nicht mehr mit übertragen werden.

Kommentar

Lädt...
      X