Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Import bleibt hängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler: ETS Import bleibt hängen

Hallo Zusammen,
    ich habe aktuell ein Problem beim Import der ESF Datei. Wenn ich auf Datei hochladen klicke passiert nicht und es dreht sich der grüne Kreis...
    Ich habe es mit mehreren ESF Dateien getestet die mit Sicherheit früher schon einmal funktioniert haben. Geht bei keiner...
    Könnte es vielleicht mit dem Update auf Edomi 2.00 zusammenhängen?
    Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüsse
    Eric

Ich kann nur soweit helfen, das es bei mir funktioniert (mit 2.00).. hab eine ESF Datei in der ETS exportiert und dann in
    Edomi importiert. Dann kommt eine Übersicht mit Einträgen die sich geändert haben. Und gut ...
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

So war das bei mir bisher auch immer :-) Hat bisher auch immer problemlos funktioniert...Nur funktioniert es jetzt leider nicht mehr...

Kommentar

hast dir die ESF Datei mal angesehen.. ob die vielleicht "komisch" aussieht ?
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ja, sieht aber gut aus...
          Hab danach auch noch alte versucht hochzuladen... Die haben in der Vergangenheit schon funktioniert...
          Auch kein Erfolg :-(

Kommentar

Lädt...
          X