Hallo Gemeinde
Ich bin gerade an den ersten Gehversuchen meiner Visu. Stark inspiriert von der von Peterich die ich persönlich mega finde.
Leider habe ich einen Knick in meiner Leitung bei den dynamischen Design. Das Video von Gaert sowie die Hilfe bringen mich leider nicht weiter.
Ich möchte einfach nur einen Text nach dem anklicken "kursiv" darstellen:
Eine Designvorlage hab ich erstellt.
Zuerst habe ich es über das KO3 versucht.
Ich bekomme es auch hin, dass es mir die Designänderung in der Vorschau angezeit wird, sprich, wenn ich ich ne eins im Editor bei KO3 eingebe wird der Test des Elementes "kursiv".
In der Visu selbst, passiert aber nichts.
Dann habe ich es über das KO1 versucht, auch hier funktioniert es im Editor in der Vorschau:
Hier die Angaben im Universalelement
design1.jpg
Hier die angaben beim dynamischen Design
design2.jpg
Bitte hier milde walten lassen, das sind gerade die ersten Gehverusche.
Grüße
Stefan
Ich bin gerade an den ersten Gehversuchen meiner Visu. Stark inspiriert von der von Peterich die ich persönlich mega finde.
Leider habe ich einen Knick in meiner Leitung bei den dynamischen Design. Das Video von Gaert sowie die Hilfe bringen mich leider nicht weiter.
Ich möchte einfach nur einen Text nach dem anklicken "kursiv" darstellen:
Eine Designvorlage hab ich erstellt.
Zuerst habe ich es über das KO3 versucht.
Ich bekomme es auch hin, dass es mir die Designänderung in der Vorschau angezeit wird, sprich, wenn ich ich ne eins im Editor bei KO3 eingebe wird der Test des Elementes "kursiv".
In der Visu selbst, passiert aber nichts.
Dann habe ich es über das KO1 versucht, auch hier funktioniert es im Editor in der Vorschau:
Hier die Angaben im Universalelement
design1.jpg
Hier die angaben beim dynamischen Design
design2.jpg
Bitte hier milde walten lassen, das sind gerade die ersten Gehverusche.

Grüße
Stefan
Kommentar