Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fatal error bei base.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fatal error bei base.php

    Hallo,

    ich habe derzeit ein Problem mit Edomi 2.0.
    Wenn ich ein Projekt aktivieren will, "hängt" die GUI bei "Visuelemente einlesen".

    Capture.PNG

    Im Log erscheint folgender Fehler:
    2019-11-11 09:01:56 015830 ? 1340 Datei: /usr/local/edomi/www/admin/include/php/base.php | Fehlercode: 1 | Zeile: 26 | Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 167803154 bytes) FATALERROR

    Bis vor 2 Stunden hat es problemlos funktioniert. Jetzt plötzlich tritt dieser Fehler auf. Ich habe keine eigenen Visuelement im Einsatz auch keine LBS, weil ich mich vorerst mal um die Visu kümmern wollte.

    Hat wer Tipps?

    Vielen Dank
    Dominik

    #2
    Vielleicht noch als Anmerkung, dasselbe passiert auch bei Logikbausteine einlesen. Auch wenn ich auf Updates drück, lädt die Seite ewig. Wirkt wie ein allgemeines Problem.

    Kommentar


      #3
      Was hast du denn gemacht, als es dann plötzlich nicht mehr funktioniert hat?
      Ist es eine VM? CentOS7?
      Hast du mal hart abgeschaltet bzw. das OS außerhalb von EDOMI runtergefahren?

      Kommentar


        #4
        Dominik2000 konntest du das Problem mit der Fehlermeldung beheben?

        Kommentar

        Lädt...
        X