Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregung Logik Büro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anregung Logik Büro

Hallo zusammen,
    ich bräuchte von euch kurz nen Anstoss für eine Logik.
    Und zwar möchte ich mir einen Button bauen, mit dem ich die Zeitschaltuhr Office aktivieren kann.
    Diese Zeitschaltuhr schaltet die Heizung in der früh um 4 Uhr ein und um 10 Uhr wieder aus damit das Büro leicht angewärmt ist und man nicht erfriert.

Sollzustand: Triggern der Logik entweder am Vorabend oder am gleichen Tag. Problem ist, wenn ich das KO der ZSU nehme und um 6 Uhr aktiviere, wird nicht geheizt da es nach 4 Uhr ist.
    Weiteres Problem mit der KO der ZSU, wenn ich z.B. um 8 Uhr ausschalte, wird die Heizung nicht ausgeschaltet.

Wie würdet ihr sowas machen?

VG

Moin,
    kannst du vlt deine Logik einmal reinstellen, dann können wir besser helfen

Zitat von knxzzz Beitrag anzeigen
    Problem ist, wenn ich das KO der ZSU nehme und um 6 Uhr aktiviere, wird nicht geheizt da es nach 4 Uhr ist.
    Hier könntest du zwei Vergleicher einbauen:
    Ist die Zeit größer gleich 4 UND kleiner gleich 10 Uhr dann aktiviere das heißen.

Beim anderen kann ich dir nicht so helfen. Da fehlt mir die Logik

Gruß
    Gruß,
    Andreas

Kommentar

DA ist mein PRoblem. Ich hab noch nicht angefangen. Bin noch am Sammeln. ;-)

Kommentar

Dann mach mal eine Logik und dann können wir mal gemeinsam auf "Fehler" suche gehen
        Gruß,
        Andreas

Kommentar

Hi,

schaue dir doch mal diesen Baustein an. .

Ich denke mit einem Trigger für deinen Taster kannst du da was schönes basteln.

Gruß Michael

Kommentar

Lädt...
          X