Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestehendes Popup soll bei Visu einloggen erscheinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestehendes Popup soll bei Visu einloggen erscheinen

    Hallo Zusammen,

    Ich habe für meine Alarmanlage eine Voralarm programmiert.

    Sobald der eine Bewegung detektiert wird wir ein Voralarm generiert.
    Wenn die Visu aktiv ist springt ein Popup auf und man kann den Code eingeben um die Alarmanlage zu deaktivieren.

    Nun habe ich das Problem das die Visu nicht immer gleich aktiv ist sondern zum Teil noch eingeloggt werden muss.
    Sobald ich das tue und der Voralarm bereits aktiv ist erscheint das Pupup nicht mehr.

    Meine Frage wie kann ich das beheben wen ich die Visuseite aufrufe und das Popup bereits aktiviert ist?
    Das Thema warum ist die Visu nicht aktiv etc.. ist noch eine andere Geschichte.
    Ich bin schlicht und einfach noch nicht soweit wie ich das schlau mit dem IPad löse.

    #2
    Vielleicht so:
    - Wenn Voralarm aktiv sekündlich (oder wie oft auch immer) das Popup triggert.
    - Auf der Visuseite für das Popup über das Visuelement "Befehl" ein KO setzen, welches das re-triggern des Popups unterbindet.

    Kommentar

    Lädt...
    X