Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbundenes Visu-Element - Bug ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verbundenes Visu-Element - Bug ?!

Moin,

ich hab zwei kleine Probleme und brauche einen Denkanstoss...

Ich hab ein popup (800x500)

Dadrauf hab ich folgendes:

1) 1x farbauswahl (Visu element 15) - z-Index: 1, x:370, y:73, breite+höhe: 350
    2) 1x Dimmer/RGB/HSV (Visuelement 12) - z-index:0, x: 295, y:-25, breite+höhe: 500

3) 1x Universalelement als Kreis "Anfasser" (50x50) als verbundenes Element für den Dimmer.

Den radius des verbundenen Elements hab ich auf 80% gestellt, damit der Anfasser sich innerhalb des Ringes befindet.

Problem 1)
    Wenn der Popup geöffnet wird, dann ist der Anfasser ausserhalb der Bahn (nachOeffnen.png)

Sobald ich dadrauf tippe, dann korrigiert sich die Bahn (nachKlick.png).

Problem 2)
    Abgesehn davon stimmt der angezeigte Dimm-Wert nicht (HSV-Farbraum), sobald ich aber den Anfasser nehme, dann springt der zum tatsächlichen Wert.

Ich vermute, dass es einfach damit zusammenhängt, dass der Wert es Anfassers beim Laden nicht aktualisiert wird - hat sonst jemand das Problem / gelöst ?
    Angehängte Dateien

Ich hol mal das ganze nochmal hoch, hat sonst niemand das Problem oder bin ich der Einzige, der das so nutzt ?

Kommentar

@Svena: So schaut es aus. Auf dem Video ist das Problem auch gut zu erkennen.

So schaut es bei mir aus, der Greifer wird nicht initialisiert (Video 16.01.2020)

https://www.dropbox.com/sh/z5idm4gwc...1mfUAPfJa?dl=0

Kommentar

Lädt...
      X