Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday-EDOMI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Happy Birthday-EDOMI

Hallo Christian,

wollte Dir mal "Danke" sagen für diese tolle Software die mich und auch andere User jetzt genau 4 Jahre begleitet.

Die erste Version von Edomi hast Du am 31.12.15 11:24 Uhr hochgeladen, 17:24 Uhr lief Edomi schon erfolgreich und das bis HEUTE.
    https://knx-user-forum.de/forum/proj...723#post892723

Ich wünsche Dir lieber Christian einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und das Du uns noch lange mit deinem tollen EDOMI begeisterst.

Gruß
    Robby
    Zuletzt geändert von Robby; 31.12.2019, 14:30.

Oh ja, Du hast recht, Robert - ist auch bei mir bald soweit... 1.09 war mein "Erstkontakt" am 25.01.16 ... 4 Jahre... unfassbar.
    Auch unfassbar, dass sich schon 1.09 viel besser, viel geschmeidiger, viel offener, viel näher am Kundenwunsch anfühlte, als der ganze Gira-HS-Krams jemals war.

Den Glückwünschen, lieber Christian, schließe ich mich sehr gerne an!

Kommentar

Herzlichen Dank - ich werd's an den EDOMI-Kernel weiterleiten

Tja, wie die Zeit vergeht! Ich habe ja schon ca. 2 Jahre vor der Veröffentlichung mit EDOMI angefangen - sogar produktiv. Mit diversen Problemen noch...

Daher geht mein Dank auch zurück an Euch alle, denn ohne Euch hätten wir viele Fehler und "suboptimale Features" niemals behoben bzw. optimiert. Und natürlich danke ich auch allen LBS-Entwicklern - für mich immer wieder erstaunlich, wie gut dieses EDOMI-Getriebe funktioniert! Mit derartigen Projekten (Teamwork quasi) hatte ich nämlich bislang nichts am Hut.

Dann kommt mal gut rein ins neue Jahr und viel Spaß morgen (Kater)
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hallo miteinander, hallo gaert

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
        wollte Dir mal "Danke" sagen für diese tolle Software die mich und auch andere User jetzt genau 4 Jahre begleitet.
        Dem schliesse ich mich vollumfänglich an! Danke für das coole Projekt, danke für die Energie und ebenfalls Danke an all die Mitentwickler des Edomi-Ökosystems.

Und ja, guten Rutsch euch allen!
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

Wow, vier Jahre. Auch, wenn ich nich von Anfang an dabei war, freue ich mich jeden Tag aufs Neue über EDOMI und darüber, was man damit machen kann.
          Christian, vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf das, was noch kommt.

Dir und natürlich auch allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch und Start in das neue Jahr.

Viele Grüße,

Lars

Kommentar

ich schliesse mich ebenfalls, keine Ahnung wie ich die letzen Jahre verbracht hätte, wäre nicht Edomi auf meine Server gekommen.

Die Abende und nicht nur diese waren waren, dank dir gesichert.

Euch Allen und im speziellen wünsche ich Christian, einen guten Rutsch und uns.gemeinsam noch viele Edomi Versionen

Gruss Hartwig
            Gruß Hartwig

Kommentar

ja den.. Happy Birthday Edomi.. und an guten Rutsch

weiter so !!

auch ich bin schon ein paar Jahre dabei... glaub 2 oder 3.. und hab viiiiel zu viel Zeit damit verbracht, sagt zumindest meine Frau..

Gruß Martin
              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Von mir auch alles Gute für das Geburtstagskind EDOMI, seinen Vater und alle Jünger, die dieser Sekte anhängig sind

Und natürlich allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!!!

Kommentar

Auch von meiner Seite alles Gute zum Jubiläum und auf erfolgreiche weitere Jahre!

...und einen guten Rutsch allerseits
                  Gruß -mfd-
                  KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Auch von mir vielen Dank, dass ich edomi heute als eigenes Hobby sehen kann!!!

Tolles Produkt und ich freue mich sehr auf die Zukunft

Kommentar

Es ist schon unglaublich, was mit Edomi alles möglich ist (nun sogar Visuvorschau: sehr cool, weil sehr schnell).

Vielen Dank und Happy New Year!

Kommentar

An dieser Stelle möchte ich mich auch recht Herzlich bei gaert bedanken für seine Arbeit.
                        Ich kann mir nur leicht vorstellen wie viele Stunden in dem Projekt stecken.

Danke das du das so mit uns teilst und Danke auch den anderen die sich hier Tag für Tag einsetzen.

Kommentar

Lädt...
                        X