Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagrame -> Keine Daten gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diagrame -> Keine Daten gefunden

Hallo und ein Frohes Neues Zusammen.

Ich habe mal Wieder ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.
    Nach dem Anlegen einer Abfrage in einem Logik Modul wird ein Wert für die IST Temp. in eine Datenbank geschrieben.
    Bildschirmfoto 2020-01-02 um 11.42.29.png Das klappt auch soweit, Daten sind in der Datenbank vorhanden.
    Dann habe ich das Diagramm erstellt.
    Bildschirmfoto 2020-01-02 um 11.43.14.png
    und dieses in Edomi Eingebunden
    Bildschirmfoto 2020-01-02 um 11.43.38.png
    Bildschirmfoto 2020-01-02 um 11.44.39.png
    Dabei kommt aber immer, egal was ich einstelle : Keine Daten gefunden ;( und eine Pulsierende grüne Linie.

Kann mir da jemand sagen was ich falsch gemacht habe und mir somit auf die Sprünge helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
    Manfred

Wie wäre es denn, wenn Du dem Diagramm mal für den Anfang ein Startdatum und ein Enddatum zuweist?

Kommentar

Wenn es dann immernoch nicht klappt, vielleicht liegt es am browser

Kommentar

.. dann kommt nur ein Strich (oder gar nichts?) , nicht aber "keine Daten vorhanden"

Kommentar

vento66
          Da habe ich mal fix´e Daten eingetragen ( 01.01.2020 30.01.2020) leider auch kein Erfolg.

Da erscheint jetzt am oberen Rand eine Pulsierende ( langsam Blinkende) grüne Linie.
          Ausgabe Geräte sind jeweils ein Ipad neue Gen. und ein iPhone 11

Grüsse

Manfred
          Zuletzt geändert von Mpack; 04.01.2020, 10:34.

Kommentar

keiner mehr eine Idee ??

Oder sollte ich einfach Fragen : Wie erstelle ich ein Diagramm in Edomi ?

Kommentar

Sind Daten im Archiv? Wenn ja, muss ich luck789 noch mal zitieren. Welcher Browser? Beachte EDGE oder Internetexplorer sind keine Browser!

Kommentar

Einfach mal unter "Verwaltung" -> "Live Projekt" -> "Weitere Informationen anzeigen" -> "Datenarchive", das mit deiner ID (ID71) herunterladen und öffnen. Das ist erstmal die Grundvoraussetzung, das hier Daten mit korrektem Zeitstempel enthalten sind.

Kommentar

Lädt...
                X