Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatischer Neustart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Automatischer Neustart

Ist es möglich Edomi automatisch nachts um 12:00 neu starten zu lassen?

Ja.
    Wieso um Mitternacht? Blöde Zeit.
    Wozu überhaupt?

Kommentar

Ja, das ist möglich. In den Ausgangboxen gibt die Option Edomi Steuern. Steht ziemlich als letztes.
      Da kannst du dann Edomi neustarten anwählen.

Vor die Ausgangsbox einen Vergleicher mit der Systemzeit und es sollte klappen.

Gruß Michael

Kommentar

Zitat von Tresk Beitrag anzeigen
        nachts um 12:00 neu starten
        Werden da nicht die automatischen Backups gemacht ...?
        Danke und LG, Dariusz
        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Um 00:00 werden auch die Backups gemacht. Ich würde eine Zeitverzögerung einbauen und das Restart um 5 Minuten verschieben. Aber warum überhaupt ? Ich habe mir diese Gedanken auch schon gemacht. Wenn aber Edomi richtig konifiguriert ist braucht es keinen Neustart, das läuft einfach rund.

Kommentar

Ich hab auch schon überlegt, Edomi z.B. wöchentlich neu zu starten, aber nicht weil Edomi nicht rund läuft, sondern weil bestimmte LBS manchmal die Verbindung zu einem Server verlieren. Kann man die LBS auch gezielt neu starten lassen? Wenn ja, wie?

Kommentar

Welche lbs sind das??
              Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Also der 19000165 (Helios KWL) ist mir als letztes hängen geblieben, der geht über ModbusTCP. Die NIBE-LBS (19000721 /...23/..27) sind mir auch schon hängen geblieben, vermutlich weil der NIBE-API-Zugang nicht verfügbar war. Nach Edomi-Neustart ging es jeweils wieder.

Kommentar

Die lbs kenne ich nicht.
                  Aber es wäre sinniger die lbs würden eine neue Verbindung aufbauen.
                  Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Lädt...
                  X