Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Tablet mit poe+ - wie geschaffen für edomi :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
    Phyxx Ich hab da nachgefragt, Antwort war eher wage mit Mitte Oktober, aber ich häng mich da nochmal ran.
    Du sprichst vom überarbeiteten 21Zoll Display, richtig? Ist Mitte Oktober nicht schon vorbei?

Kommentar

Ich spreche vom 17er mit Android 10, meine Anfrage war im August.

Kommentar

Mich würden allerdings auch mal die Größen der schmalen Rahmen interessieren. Ich schreibe Allnet auch nochmal

Kommentar

Wird das 21 Zoll auch überarbeitet? Das wäre ja der Hit!

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
            Wird das 21 Zoll auch überarbeitet? Das wäre ja der Hit!
            Das ist wohl gerade in der Mache und soll in den nächsten Wochen kommen. Das 15.6er hingegen hat noch sehr hohe Restbestände und wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Kommentar

Zitat von Phyxx Beitrag anzeigen

Das ist wohl gerade in der Mache und soll in den nächsten Wochen kommen. Das 15.6er hingegen hat noch sehr hohe Restbestände und wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.
              DANKE für die Info!

Kommentar

Wie ist der Status von dem 21 Zoll Allnet? Gibt es das jetzt bereits? Hat jemand einen Link oder Preis?

Merci!

Kommentar

Zitat von Icecold Beitrag anzeigen
                  Wie ist der Status von dem 21 Zoll Allnet? Gibt es das jetzt bereits? Hat jemand einen Link oder Preis?

Merci!
                  Ja, ich warte auch ungeduldig.
                  Ich habe das "alte" 21 Zoll, und mit V7.1 Android kann man es getrost vergessen...

Kommentar

Hi zusammen,
                    Ich kann noch nichts zu den neuen Modellen sagen. Aber ich sehe später mal I'm Händlerportal von Allnet nach.

Ich setze seit einem Monat das 17.3 Zoll pro Modell. Besser Chip, 4GB RAM, dünner, Android 10. Hat ein sehr gutes Look and Feel. Das Android bereitet mir allerdings ein paar Probleme im Zusammenhang mit Fully und Edomi. Richtig blöd oder zumindest schade: es gibt keinen UP Rahmen dafür.

Einen Rahmen allerdings habe ich selbst gebaut.

Bei Interesse Stelle ich ein paar Bilder ein.

Beste Grüße
                    Björn

Kommentar

Ja das 17er ist das leistungsfähigste zur Zeit. Trotz identischer Bauform will man aber keinen UP-Rahmen anbieten. Hatte mich da ziemlich geärgert, weil ich im August nach der Verfügbarkeit von beiden gefragt hatte und da sollte es den im Oktober geben.

Kommentar

Es hat natürlich nicht die gleiche Bauform. Neben den 17Zoll ist es auch dünner und generell etwas filigraner und robuster.

Aber ich frage den Verantwortlichen Produktmanager mal, ob das noch was wird.

Kommentar

Mit Bauform meinte ich PoE, Vesa-Halterung, kein Akku und keine komischen LEDs wie diese Meeting-Raum-Dinger. Bautechnisch hatte ich das damit in die Reihe mit UP-Rahmen gesteckt und der erste Kontakt im August hatte das auch bestätigt. Aber frag mal nach, meine Antwort war ernüchternd mit "Wird nicht angeboten.".

Kommentar

Das ist auch meine Vermutung. Mal sehen, ob ich mich beim Erscheinen der neuen Generation ärgern werde.

Kommentar

Zitat von Phyxx Beitrag anzeigen

Ich setze seit einem Monat das 17.3 Zoll pro Modell. Besser Chip, 4GB RAM, dünner, Android 10. Hat ein sehr gutes Look and Feel. Das Android bereitet mir allerdings ein paar Probleme im Zusammenhang mit Fully und Edomi.

Bei Interesse Stelle ich ein paar Bilder ein.

Beste Grüße
                              Björn
                              Hallo Björn,

Ich bin kurz davor mein Xoro 1564 v2 durch das 17" Allnet zu ersetzen. Hauptgrund ist die Performance und POE.
                              Ich wollte mal nachfragen, wie - nun nachdem etwas Zeit vergangen ist - Deine Meinung ist.
                              Was für Probleme hattest Du mit Fully und Edomi ?

Danke
                              Ralf

Kommentar

Es wird auch ein neues 15er geben, ab April.

Kommentar

Lädt...
                                X