Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweimal als Admin einloggen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zweimal als Admin einloggen

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit zwei Fenster mit der Admin-Oberfläche von Edomi gleichzeitig offen zu haben?
    Ich würde gerne in einem den Logikeditor und im Zweiten den Visu-Editor auf zwei Monitoren nebeneinander haben. Das würde das lästige hin und her wechseln manchmal ersparen.

Sollte ich das in einem anderen Thread übersehen haben bitte ich um Entschuldigung, aber die Suche hat nichts der Gleichen an den Tag gebracht.

Danke und viele Grüße,
    Max

Nein
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Hi DirtyHarry,

danke Dir für Deine Antwort, auch wenn ich das eigentlich nicht hören wollte

Viele Grüße,
      Max

Kommentar

Mithilfe der Datenbank könnte man einen 2. Account in edomiAdmin.user hinzufügen. Ich habe das aber gerade nur schnell getestet und kann nicht sagen ob es irgendwelche Randeffekte hat
        Grüße
        Marcel

Kommentar

Das wäre klasse wenn das gehen würde. Würde mir auch helfen.

Kommentar

Ich würde das nicht machen, da man sich da schnell da Projekt zerschiessen kann. Eine unabsichtliche Änderung im 2.Account, macht dir u. U. die DB kaputt. Da gab es schon ganz am Anfang mal Diskussionen darüber.

Kommentar

Was ja auch schon cool wäre, wenn man mit Hilfe eines Buttons zwischen Logik und Visu hin- und herschalten könnte.

Platz wäre vorhanden:
              b.JPG

a.JPG

Kommentar

Lädt...
              X