Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kurze blöde Frage bzgl. Arbeitsprojekt vs. BackUp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze blöde Frage bzgl. Arbeitsprojekt vs. BackUp

    Hi,

    eine kurze Frage, da ich diesbezüglich in der Hilfe nix finden konnte.
    Beim Backup über die Verwaltung wird ja einmal komplett Edomi (Visus, Logiken, KOs, ...) gesichert.
    Was beinhaltet aber nun ein abgespeichertes/heruntergeladenes Arbeitsprojekt? Nur die Visus?

    Hintergrund ist, dass ich meinen Edomi Server (Intel NUC) gern komplett neu aufsetzen will und kein Backup einspielen möchte, aber dennoch meine Visus, Logiken und KOs wieder haben will.

    Hintergrund ist eine enorme RAM Auslastung mit ständiger Anzeige des gelben Fähnchen in der Visu.

    Bzgl. diesen Thema hab ich schon das übliche gemacht. „Telegram Receiver“ deaktiviert bzw. den Reset Eingang regelmäßig getriggert. In der Konsole kam mit dem Befehl „top“ heraus, dass MySQL hier die Spitzenposition einnimmt.

    Andere „verdächtige“ LBS hab ich nicht installiert bzw. aktiv.

    PageCache, dentries and inodes wurden auch geleert, aber der RAM lief binnen Stunden wieder voll.

    VG
    Gruß David
Lädt...
X