Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi Musterprojekt/Backup download und Anpassung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edomi Musterprojekt/Backup download und Anpassung

Was für eine Überschrift, ich arbeite mich gerade in Edomi ein. Die ersten Schritte waren langsam, aber Kommunikation über den Bus läuft und die erste Lampe ist geschaltet

s01iD Ich würde jetzt gerne mal ein Beispielprojekt (in dem Fall von Dirk) einspielen, habe mir dadurch aber schon mehrfach die Installation zerschossen. Was muss ich vorher ändern, damit ich das backup nutzen kann? (in dem Fall ist das Backup aus 1.62, und ich habe schon 2.00 laufen, ebenfalls sind ip Adressen natürlich anders)

Wanni

... 1.62 installieren ;-)

Kommentar

Och nööö geht das parallel? Wahrscheinlich eher nicht, oder? Muss ich wohl doch auf die (hoffentlich liest gaert nicht mit) Export/import Funktion warten

Kommentar

In einer VM ist das ja überschaubar vom Aufwand und parallel möglich: Entweder dauerhaft (zb proxmox) oder mal temporär (VMware Player, Alternativen...) auf mac oder Windows.

Kommentar

Ja, ist überschaubar, hatte aber auch auf vermeidbar gehofft. Wie sieht es dann mit den ip Adressen aus dem Backup aus? In der Admin Oberfläche ändern auf meine lokale ip und dann neustart?

Kommentar

Ja, genau das.

Kommentar

Lädt...
            X