Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popup dauerhaft anzeigen bis Quittierung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Popup dauerhaft anzeigen bis Quittierung?

Hallo,
    ich hab mir mit dem Reminder LBS einen Müllkalender gebaut.
    Nun will ich das ein Popup aufgeht wenn eine Leerung ansteht. Funktioniert auch alles soweit, nur das das Popup nicht dauerhaft ansteht solange bis es quitiert wird.
    Sobald die Visu verlassen und wieder geöffnet wird ist das Popup weg und erscheint erst wieder wenn der LBS erneut getriggert wird.
    Das Popup wird in der Logik des Reminder LBS per Befehl aufgerufen. Habs auch schon über ein iKO das dann gesetzt wird probiert aber immer wieder ist das Popup verschwunden. Wert des iKO ist aber noch gesetzt (remanent).
    Wie kann ich das Popup dauerhaft darstellen?

? Evtl könntest Du eine schleife bauen die alle paar Sekunden zusammen mit einer UND Verknüpfung ausgeführt wird und so immer wieder das Pop up öffnet?

Kommentar

Muss es unbedingt ein Popup sein?

Ich habe eine Gruppe angelegt, die bei einem neuen Termin sichtbar geschaltet wird. Ein Klick auf das Element in der Gruppe schaltet die Gruppe unsichtbar.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Muss es unbedingt ein Popup sein?

Ich habe eine Gruppe angelegt, die bei einem neuen Termin sichtbar geschaltet wird. Ein Klick auf das Element in der Gruppe schaltet die Gruppe unsichtbar.
        So hatte ich es ja bisher in meiner alten Visu, dachte wäre bequemer über ein Popup, da ich in der neuen Visu Version viel mit Popups geplant hab.
        Dann werd ich wohl wieder auf das altbekannte zurück gehen....
        Trotzdem danke für die Tips.

Kommentar

Lädt...
        X