Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich suche das allgemeine EDOMI LBS Archiv. Als Beipiel: LBS 19000151 "Sonnenstand"
Wo ist das normale LBS Archiv, ich finde es leider weder im Downloadbereich noch per google.
Also tatsächlich suche ich so quasi alles zu edomi.
Wo gibt es Demoprojekte, wie geht was... usw.
Zu den Demoprojekten benötige ich ab und an mal ein LBS, welches ich so nicht finden kann... als Beispiel LBS 19000151 "Sonnenstand".
Dieser LBS wurde in einem Demoprojekt genutzt, aber wohl nicht mitgeliefert, somit kann ich es nicht nutzen/verstehen.
Im Downloadportal hier im Forum habe ich das LBS nicht gefunden... per google leider auch nicht. Daher dachte ich, da muss es doch noch ein EDOMI Downloadportal geben, evtl. an welchem ich mich erst anmelden muss.
Im Downloadportal hier im Forum habe ich das LBS nicht gefunden... per google leider auch nicht. Daher dachte ich, da muss es doch noch ein EDOMI Downloadportal geben, evtl. an welchem ich mich erst anmelden muss.
Wie oben geschrieben, im Downloadportal musst du schon auf EDOMI klicken.
Und wenn du dann 151 ins Suchfeld eingibst, dann findest du den LBS auch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar