Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche LBS / LBS Archiv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche LBS / LBS Archiv

Hallo,

ich suche das allgemeine EDOMI LBS Archiv. Als Beipiel: LBS 19000151 "Sonnenstand"
    Wo ist das normale LBS Archiv, ich finde es leider weder im Downloadbereich noch per google.

Danke

Ein Archiv gibt es nicht. Aber ein Download Portal: Oben in der Menüleiste => Download => EDOMI

Kommentar

Suchst Du den Download-Link zu einem bestimmten LBS oder ein wirklich ein "Archiv", also aeltere Versionen?

Kommentar

Also tatsächlich suche ich so quasi alles zu edomi.
        Wo gibt es Demoprojekte, wie geht was... usw.

Zu den Demoprojekten benötige ich ab und an mal ein LBS, welches ich so nicht finden kann... als Beispiel LBS 19000151 "Sonnenstand".
        Dieser LBS wurde in einem Demoprojekt genutzt, aber wohl nicht mitgeliefert, somit kann ich es nicht nutzen/verstehen.
        Im Downloadportal hier im Forum habe ich das LBS nicht gefunden... per google leider auch nicht. Daher dachte ich, da muss es doch noch ein EDOMI Downloadportal geben, evtl. an welchem ich mich erst anmelden muss.

Kommentar

Dann suchst Du irgendwie falsch http://service.knx-user-forum.de/?co...ad&id=19000151

Kommentar

Zitat von HHS Beitrag anzeigen
            Im Downloadportal hier im Forum habe ich das LBS nicht gefunden... per google leider auch nicht. Daher dachte ich, da muss es doch noch ein EDOMI Downloadportal geben, evtl. an welchem ich mich erst anmelden muss.
            Wie oben geschrieben, im Downloadportal musst du schon auf EDOMI klicken.
            Und wenn du dann 151 ins Suchfeld eingibst, dann findest du den LBS auch.

Kommentar

Ja, jetzt habe ich es auch verstanden. Hatte nicht auf EDOMI geklickt und die Suche hatte noch was im cache

Kommentar

jetzt suche ich das hier: VSE1003
                Ich finde es wieder nicht...

Kommentar

Kuckst Du: http://service.knx-user-forum.de/?comm=download&id=1003

Kommentar

vielen lieben dank. Da habe ich natürlich nur unter EDOMI wieder gesucht... unter normalen Download habe ich nicht geschaut.

Kommentar

Lädt...
                    X