Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PopUp mit Bedienelement und mehrere Benutzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Code:
    [QUOTE]Referenz-Gruppe[/QUOTE]
    Das wär was was ich mir auch wünschen würde! Intern alles fix mit internen KOs verdrahtet! Einfach bei jeden Raum einfügen und aussen die KNX KOs vergeben und fertig! Wäre weniger Arbeit! Und vor allem wenn man was ändert, dann nur einmal für alles!
    Wie zb XREFs in ACAD oder in Codesys bei SPSn, dort geht das auch!
    Aber wie gesagt, nur ein Wunsch

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
      Nunja - ich habe sehr viel Zeit und Arbeit in die Implementierung der Möglichkeit zur Entwicklung eigener Visuelemente investiert... Ran an den Speck
      So, ich hätte jetzt im Prinzip mein erweitertes Universalelement fertig.
      Ich scheitere nun allerdings an der Begrenzung der Werte auf 20 Zeichen. Dadurch kann ich das jetzt in meinem Fall nicht verwenden.

Bin jetzt etwas frustriert...

Kommentar

Zitat von SvenA Beitrag anzeigen
        Bin jetzt etwas frustriert...
        Der Homeserver ist nach wie vor auf dem Markt - nur keine Scheu...
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ich hätte einen zu verkaufen, wer traut sich ?

Kommentar

Also über diese Aussage bin ich jetzt doch sehr enttäuscht.

Ich kann ja verstehen, daß Du nicht gewillt bist Änderungen umzusetzen, die Deiner Meinung nach nicht relevant sind und eher die Benutzer zu animieren das Problem mit Hilfe der Möglichkeit der Implementation eigener Visuelement (oder Logiken) zu lösen.

Aber wenn man es dann versucht und es aufgrund von Limitationen an eben dieser API nicht funktioniert einfach zu sagen "Dein Problem - nimm' doch was anderes!", das finde ich etwas traurig. Ich hätte da mehr konstruktives erwartet...

Ich will jetzt auch keine Diskussion hier beginnen und ich weiß, dass Du das alles in Deiner Freizeit machst, aber trotzdem verstehe ich hier Dein Desintresse nicht.

Vor allem, da die Lösung des Problems (konkret das der 20 Zeichen Limitierung) vermutlich sehr einfach und sofort umsetzbar wäre.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob ich hier im Thread richtig bin, oder nicht, aber der Titel passt so wunderbar.
              Ist es gewollt, wenn ich die selbe Visu gleichzeitig mit zwei verschiedenen Benutzern benutze, dass dann ein Popup auf beiden Geräten gleichzeitig aufgeht?
              Im Popup-Öffnen Dialog könnte ich es ja auf einen Benutzer limitieren, aber leider finde ich keine Möglichkeit dort eine Variable ala aktueller/lokaler Nutzer zu benutzen, sondern nur hart-Verdrahtung.
              Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt ...

Kommentar

Lädt...
              X