Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designvorlagen/Templates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Designvorlagen/Templates

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in der Edomi Welt und habe hier schon einige tolle Visu's gesehen. Leider konnte ich über die Suche nicht wirklich etwas zu meiner Frage finden. Gibt es denn Designvorlagen zum importieren (im zeigt her eure Visu Thread sind ja wirkloch tolle Visu's zu sehen) oder muss diese immer von "scatch"

Vielen Dank!

Gruß Hannes
    Gruß Hannes

Bin bei der Suche auf diesen Thread gestoßen.

Ich habe mich auch gefragt, ob es denn keine Vorlagen für Designs gibt, die man importieren kann. Sogar Farben muss man sich sebst definieren.

Das ist in etwa so, als ob man sich zum Zeichnen die Buntstifte selber schnitzen muss.

Nachdem aber auf diesen Thread nicht eine Antwort kam, muss ich annehmen, dass das leider so ist.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: solche die Binärcode verstehen und solche, die ihn nicht verstehen.

Kommentar

Seh es doch mal aus dem anderen Blickwinkel...

Sogar Farben kann man sich selbst definieren...

Für die Freiheit die Dir Edomi bei der Visu Seiten Erstellung bietet, musst schon weit, sehr weit laufen... und dann vermutlich noch sehr
      tief in den Geldbeutel greifen.

Aber Gott sei Dank, gibt es ja für jede Anforderung das passende Produkt.

Grüße
      Matthias

​​​​​​

Kommentar

Die Philosophie hinter Edomi ist halt auch eine andere. Es gibt solche Templates nicht und m.E. wird es diese auch in absehbarar Zeit nicht geben. Dazu gab es schon reichlich Diskussionen hier im Forum.

Man kann sich aber den Weg etwas erleichtern, wenn man sich eine VM mit einem 2ten Edomi aufsetzt und dort ein Projekt importiert, dass hier von dem einen oder anderen bereitgestellt wird. Dann hat man zumindest einiges über die Zwischenablage per copy/paste hereinholen und sich auch andere Dinge leichter abgucken.

Schöner ist natürlich, man macht sich Gedanken und legt sich ein eigenes Konzept zu recht. Und es macht b.t.w. auch wesentlich mehr Spaß.
        Beste Grüße,
        Axel

Kommentar

Lädt...
        X