Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotierendes Dynamisches Design über Opazität sichtbar und unsichtbar schalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rotierendes Dynamisches Design über Opazität sichtbar und unsichtbar schalten

Hallo zusammen,
    ich möchte meine Zirkulationspumpen die ein dynamisches Design haben um zu drehen, über eine Opazität Schaltung sichtbar und unsichtbar schalten.
    Zur Erklärung die Opazitäsverschaltung nehme ich zum umschalten der einzelnen Diagramm Seiten, das funktioniert auch schon, aber die Pumpen werden beim Umschalten der Diagramme nicht ausgeblendet.

Anbei habe ich noch einen Screenshot von meinen Pumpen beigefügt
    Mit dem KO3 mit dem Wert 4 möchte ich die Pumpen sichtbar und unsichtbar schalten

Habt Ihr eine Idee wie ich das Umsetzten kann?

Über eure Rückantwort würde ich mich freuen.

Angehängte Dateien

Du kannst Das Symbol auch einer Gruppe zuweisen, und darüber sichtbar / unsichtbar schalten. Dann ist das dynamische Design nur für die Drehung verantwortlich.

Kommentar

vento66 Hallo.

danke für deine Rückantwort.
      Das Pumpen-Symbol besteht aus einer Schrift. Gruppe habe ich schon zugewiesen wie auf meinem Screenshot zu sehen ist.
      wie schalte ich Gruppen sichtbar und unsichtbar kannst mir da mal ein Beispiel aufzeigen?

Kommentar

Du musst im Visueditor auf den Gruppenordner einen Doppelklick machen.
        Dort kannst du dann ein iKo auswählen.

Kommentar

Hallo vento66 Michael85,

danke für den Hinweis, hatte ich gar nicht auf dem Schirm das dies möglich ist, werde es ausprobieren.

Ist schon erstaunlich was edomi alles für Möglichkeiten aufweist, die man erst entdeckt, wenn man schon einige Zeit intensiv damit arbeitet, oder wenn man wie von euch solche Hinweise bekommt.

Top Dankeschön

Kommentar

Lädt...
          X