Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi vorinstallierte Funktionen (z.B. Animation)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edomi vorinstallierte Funktionen (z.B. Animation)

Hallo zusammen,

ich habe Edomi 2.0 installiert und habe gerade Geart's Videos angeschaut. Auch wenn es um zwei Unterschiedliche Versionen handelt und einiges ist etwas anders, ist alles größten teils verständlich. Eins habe ich nicht verstanden, einige vorinstallierte Funktion kann ich in V2 nicht finden, z.B. in Video Nr 5 (ziemlich am Anfang - 1:45) ist in Menu unter Visualisierung/Animation Eintrage wie Rotieren, Pulsieren, usw. In v2 unter Animation kann ich nur Rechtklick und neu erstellen.... mache ich etwas falsch? oder sind sie in V2 nicht mehr vorinstalliert?

Danke!
    Jason

Die sind irgendwann (1.64?) entfallen, mit dem Hinweiß, das die ja easy selber zu erstellen sind.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Die sind irgendwann (1.64?) entfallen, mit dem Hinweiß, das die ja easy selber zu erstellen sind.
      Hi Micha, danke für die Rückmeldung... habe ich mir schon fast gedacht.

Schade eigentlich, "easy zu erstellen" finde ich sehr relativ... für Neueinsteiger hilft das immense um Umfang der Funktionalität und auch Syntax zu verstehen. Ich kenne ähnliches bei Arduino, ehrlich gesagt für "Langzeitnutzer" (außer evtl. aus Datenmengen oder Menu-Platz Gründen ), kann ich mir nicht vorstellen dass es etwas ausmacht ob sie da sind oder nicht.

Vielleicht ein Häkchen während die Installation ob man alle Vorlagen haben will oder nicht wäre eine gute Idee.

Viele Grüße,
      Jason
      Zuletzt geändert von pixelworks; 01.03.2020, 12:29.

Kommentar

Schonmal die Hilfe bemüht? Dorthin habe ich sämtliche voreingestellten Animationen und Farben Drag&Drop-Fertig verschoben
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
        X