Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es ein Standard-Design?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es ein Standard-Design?

Hallo,
    gibt es ein Von Haus aus Standard Design / Template? Auf der Home Page von edomi gibt es ja Demo Bilder. Aber in meinem edomi ist alles leer und ich muss bei 0 anfangen.

gibts auch Seiten wo man Template herunterladen kann? Ich bin kein Designer, will aber ne vernünftige aussehende visu haben (1920x1080).

liebe Grüße

Ausgeliefert wird nichts. Im Downloadbereich gibt es aber ein paar Beispielprojekte.

Die Screenshots auf edomi.de stammen von Usern hier aus dem Forum, gaert hatte da mal angefragt.

Kommentar

Ok
      kann man dieses auch herunterladen? Das gefällt mir ganz gut. Wie heißen die im Download Bereich

Kommentar

Du weißt, was eine Foren-Suche ist... ?

Kommentar

Zitat von spike1302 Beitrag anzeigen
          Ok
          kann man dieses auch herunterladen? Das gefällt mir ganz gut. Wie heißen die im Download Bereich
          Konkretisieren "dieses"
          Auf der Website sind diverse Visus verschiedener Nutzer abgebildet.

Kommentar

dieses meine ich
            2020-03-10_091011.png

Kommentar

Sind die alten Beispiel-Projekte überhaupt mit der aktuellen Edomi-Version (2.01) kompatibel oder werden dann gar automatisch konvertiert/upgegraded?

Kommentar

Zitat von eghetto Beitrag anzeigen
                Sind die alten Beispiel-Projekte überhaupt mit der aktuellen Edomi-Version (2.01) kompatibel oder werden dann gar automatisch konvertiert/upgegraded?
                Habe ich mich auch gefragt und daher das Thema der Nutzung von Beispielprojekten verworfen. Diese verwenden ja teilweise Visuelemente, die es heute nur noch in veränderter Form gibt. "Rundinstrument" ist heute "Wertanzeige", Skala ist davon separiert usw... Keine Ahnung, was da passieren würde.