Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netatmo Welcome und Fenstersensoren in EDOMI einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netatmo Welcome und Fenstersensoren in EDOMI einbinden

    Hallo,
    nach einer längeren beruflich und familär bedingten EDOMI-Pause habe ich wieder einige Fragen an Euch.
    Und zwar habe ich mir die Innenkamera Netatmo Welcome und die Fenstersensoren von Netatmo gekauft.

    Nun stelle ich mir auch die Frage ob ich diese in EDOMI einbinden kann?
    Da ich kein Entwickler bin, kann ich es nicht selbst programmieren.

    Gibt es eventuell schon jemanden der sich damit beschäftigt hat bzw. einen passenden LBS gebaut hat? Oder bauen möchte... :-)

    Gruß

    #2
    Guten Morgen,

    bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen da ich nur die Wetterstation benutze.

    Aber du hast dein Anliegen doch hier schon einmal geschrieben... https://knx-user-forum.de/forum/proj...e7#post1476838

    Für Foren Übersichtlichkeit wäre es glaube ich schöner das Thema dann auch da weiter zu bearbeiten.

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael85 , Danke für Deine Antwort.

      Ja, ich habe es da schon mal gepostet.... Sorry!
      Ich hatte gehofft, dass mehr Hilfe bekomme wenn ich einen separaten Thread aufmache. Da ging es allgemein um das Thema Netatmo.
      Hier wollte ich konkret auf die Welcome und auf die Fenstersensoren eingehen bzw. diese auch im Titel nennen.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X