Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Ich habe in der EDOMI Grundkonfiguration über die GUI das bis dato leere SQL-Passwort gesetzt. Der Server bootet seit dem in Schleife. Was kann ich tun?
Funktioniert leider nicht.
Wenn ich einfach nur auf der Konsole eingeloggt bin bekomme ich die Meldung auch gar nicht.
Nur wenn ich die Logs taile sagt er, dass ich Enter drücken soll. Wenn ich das dann tue bootet er trotzdem...
Code:
==> /var/log/boot.log <==
23.03.2020 07:04:56 Datenbank: edomiLive.logicExecQueue löschen
23.03.2020 07:04:56 Datenbank: edomiLive.visuQueue löschen
23.03.2020 07:04:56 Datenbank: edomiLive.RAMknxRead löschen
23.03.2020 07:04:56 Datenbank: edomiLive.RAMknxWrite löschen
23.03.2020 07:04:56 Datenbank: edomiLive.RAMsysProc löschen
23.03.2020 07:04:56 EDOMI: Warten auf EXEC-LBS (3 Sekunden)...
23.03.2020 07:04:59 Datenbank: Verbindung schließen
23.03.2020 07:04:59 Prozess MAIN beendet (13)
SERVER: Reboot
Server wird in 5s neu gestartet... (Abbrechen mit ENTER)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar