Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingangsbeleuchtung dimmbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingangsbeleuchtung dimmbar

    Guten Morgen zusammen,

    folgendes habe ich vor und hätte gerne Euren Rat, wie ich das am besten verwirkliche.

    Ich baue mir gerade eine "L-Eingangsüberdachung" und werde dort 3 Spots verbauen. Die Spots sollen eine Grundbeleuchtung haben und sobald eine Bewegung detektiert wird, sollen die Spots sich "aufdimmen" (heller werden), nach Ablauf einer bestimmten Zeit sollen sich die Spots von alleine wieder dimmen.

    Dazu habe ich dimmbare Spots und Steinel SensIQ KNX.

    Heißt Variante 1 wäre wie folgt:
    Spots an Dimmaktor, Steinel detektiert eine Bewegung dimmt die Spots hoch und nach Ablauf einer bestimmten Zeit wieder runter.

    Wie könnte Variante 2 mit edomi aussehen, besondern wenn ich gerne HUE einsetzen würde?
    Dann würde doch die Variante mit dem Dimmaktor entfallen und man würde das ganze mit dem HUE LBS realisieren?

    #2
    Variante 2 würde genauso aussehen, BWM detektiert Bewegung und HUE LBS dimmt Spots hoch und nach gewisser Zeit wieder runter.

    Kommentar

    Lädt...
    X