Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI und NEST Protect?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDOMI und NEST Protect?

    Hi
    hat schonmal jemand einen Nest protect (Rauchmelder) am EDOMI ausgelesen.
    Eine API scheint es ja zu geben... die SuFu hat mich hierher geführt: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...42#post1340142

    Bevor ich selbst anfange daran zu basteln die Frage: hat da schon jemand was am laufen?

    Gruß
    Thorsten
    Meine Inst.: 73 KNX-Geräte, 18 Rolläden, 36 Schaltkanäle, 22 Dimm-Kanäle, 12 Heizungskanäle, 16 PM, 18 Gruppentaster
    Wiregate: >50 x Temperaturfühler, 2 x Luftfeuchte, Transponderleser || Gira Homeserver: Visu: 98%, Logiken 98% || Heizung: Dimplex WP mit KNX || Sonstiges: 3xSqueezebox, Mobotix T24, Asterisk

    #2
    Ich habe vor einiger Zeit mal danach gesucht, aber nichts gefunden. Also ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem LBS, allerdings glaube ich muss man warten, da die Nest API eingestellt wurde und irgendwann mal was von Google Home bereitgestellt wird wie ich das gelesen habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X