Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaert (aka Christian) fit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gaert (aka Christian) fit?

Letzte Aktivität am 31.03.
    In der momentanen Zeit macht man sich da ja schon Gedanken um Mitmenschen.

Ich hoffe mal, Christian genießt seine Abstinenz ohne gesundheitliche Einschränkungen!?!?!?

Auf jeden Fall ein schönes Osterfest und lange Gesundheit!

Habe ich mir auch schon Gedanken gemacht

Kommentar

hat's mal jemand mit einer pn versucht?
      Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Zitat von ur63 Beitrag anzeigen
        Letzte Aktivität am 31.03.
        In der momentanen Zeit macht man sich da ja schon Gedanken um Mitmenschen.
        Genau den Gedanken hatte ich auch schon.

Vielleicht weiß ja einer der Moderatoren hier mehr oder hat "privat" Kontakt?
        Gruß -mfd-
        KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

jo, echt eine Frechheit, das sich Christian hier nicht abgemeldet hat.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Rührend... Alles Bestens bei mir - ich nutze die "Krise" um an der Hütte diese ganzen aufgestauten und ungeliebten Aufgaben zu meistern (streichen und so'n Zeugs). Nebenbei arbeite ich an meiner eigenen Visu und zeitgleich am nächsten Update (bald).

Wir sind ja hier ziemlich extrem "down-gelocked", d.h. man muss zu Hause bleiben und darf nur für Wichtiges raus (Lebensmittel kaufen, Arztbesuch, etc.). Und da die Baumärkte auch tabu sind, arbeite ich eben diese ganzen dämlichen Details ab (auf die man in krisenfreien Zeiten eher keine Lust hat)...
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ahhh..deswegen hör ma nix von dir.. du arbeitest an der Visu, ja... sowas dauert.
              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                Rührend...

na ja, ich würde das nicht überbewerten. da machen sich manche wohl nur sorgen um ihren nächsten edomi-update

wobei ich mich wirklich und ohne hintergedanken freue, dass du wohlauf bist
                Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Ab wie vielen Wochen ist es wieder OK sich sorgen zu machen ?

Vielleicht arbeitet er ja an der Funktion deren Name nicht ausgesprochen werden darf.

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Meinst du Import /Export ? 🙈🤘

Kommentar

... er hat Jehova gesagt. 🔫⚰

Kommentar

Zitat von beauty Beitrag anzeigen
                        Meinst du Import /Export ? 🙈🤘

wenn mich jemand fragt, was ich mache und ich keinen bock habe, GST (oder GLT) zu erklären... dann sage ich auch immer: IMPORT/EXPORT!
                        Zuletzt geändert von concept; 10.09.2020, 22:28.

Kommentar

Merk schon.. das wird dieses Jahrzehnt nix mehr

(gut das ich es nicht brauch... also diesen Import/Export )

Kommentar

Lädt...
                          X