Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diagramme] Graph ein- und ausblenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Diagramme] Graph ein- und ausblenden

Hallo zusammen,

bei der Erstellung der Visu erfahre ich gerade eine sehr steile Lernkurve, macht richtig Spass. Jetzt "hänge" ich gerade ein wenig, da ich keine Lösung zum ein- und ausblenden von Graphen in einem Diagramm finde.

Ich habe eine Seite mit Universalbuttons, in welchen die Temperaturen der einzelnen Räume steht. Die aktuellen Temperaturen werden entsprechend in Datenarchive geschrieben, so dass ich innerhalb eines Diagramms darauf zugreifen kann.

Nun möchte ich die Anzeige der einzelnen Graphen oben mit den Buttons ein- und ausschalten. Ich habe mir dazu eine Farbe (oder auch mehrere) angelegt, dessen Transparenz iKo-gesteuert ist. Nun schhalte ich bei Drücken des Universalbutton das iKo auf 0 oder 1 und schalte damit die Transparenz ein oder aus. Gleichzeitig kann ich über dynamische Designs den Zustand oben im Button anzeigen.

Nun fehlt mir die Möglichkeit dieses iKo dem richtigen Graphen zuzuordnen? Hier kann man nur die Farbe angeben, jeodch kein iKo für eine mögliche Steuerung. Ist also vermutlich der Holzweg.

Habt ihr eine Idee für mich????

Vielen Dank vorab und

viele Grüße
    Sven
Lädt...
X