Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi 1.6.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edomi 1.6.2

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne näher mit Edomi befassen, und dazu ein Beispiel Projekt nutzen. Dies ist allerdings noch mit Edomi 1.6.2 entwickelt.
    Hat jemand diese Version noch irgendwo rumliegen, und könnte Sie mit mir teilen ?
    Auf der Edomi Seite finde ich leider nur die Updates.

Danke Euch und frohe Ostern.

Nimm doch die 1.64 da geht das auch zu importieren.

Kommentar

Hallo Micha, Danke für den Tip, aber die gibts leider auch nicht mehr als Installation, nur als Update

Kommentar

Du findest diese noch hier im Downloadbereich http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100373
        Liebe Grüße
        Stefan

Kommentar

Dann nimm 2.0 die Projekte sollten sich auch dort importieren lassen... zumindest ist es einen Versuch wert. Vielleicht sollte man die Dateien im Download mal aktualisieren....

Kommentar

Vielen Dank für den Tip mit dem Downloadbereich. Micha, mit der 2.0 hab ich es bereits probiert. Das klappt leider nicht.

Kommentar

Zitat von spielkind1611 Beitrag anzeigen
              Du findest diese noch hier im Downloadbereich http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100373
              Das hätte Micha aber auch wissen müssen, oder wer ist dort Admin?

Kommentar

Robby Soll ich Dir mal eine Inventarliste zum auswendig lernen zukommen lassen?
                Zuletzt geändert von vento66; 13.04.2020, 10:02.

Kommentar

Das lustige ist ich hab bei google edomi 1.64 download eingetippt und als erstes Ergebnis kam der post wo Micha die 1.64 im downloadbereich hochgeladen hat 😂
                  Liebe Grüße
                  Stefan

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                    Robby Soll ich Dir mal eine Inventarliste zum auswendig lernen zukommen lassen?
                    Kein Problem, hab noch ne Woche Urlaub. Reicht das oder muss ich verlängern?

Kommentar

Lädt...
                    X