Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kameraarchiv durchsuchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kameraarchiv durchsuchen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mir ein Archivbild der Kamera auf Basis eines Datums und einer Uhrzeit anzeigen zu lassen?
    Kann zwar mit dem Bausteim 18000010 prüfen ob ein Archiveintrag zum gewünschten Zeitpunkt vorhanden ist, aber wie kann ich dann das zugehörige Archivbild anzeigen?

Servus Martin

Hallo,

wie macht ihr dass dann mit dem Durchsuchen von euren Kamera Archiven?
    Lasst ihr nur im Ereignisfall (z.B. getriggert über Bewegungsmelder?) aufzeichnen und haltet somit die Anzahl der Bilder im Archiv klein?
    Oder zeichnet ihr permanent auf und durchsucht die Bilder über eine externe Software?
    Wäre hier für Infos und Hinweise sehr dankbar.

Servus Martin

Kommentar

Ich zeichne permanent auf und lass mit mit einem BWM die Stellen markieren, wo was passiert ist... Das reicht mir..
      Mit den Pfeiltasten oben kannst du dann ja von einer Markierung zur nächsten springen..
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Danke für die Info.
        Könntest du das etwas genauer beschreiben wie du diese Markierungen setzt und vor allem wie du mit Hilfe der Pfeiltasten der Archivansicht diese Punkte anspringst.

Kommentar

Das ist doch eine Standardfunktion von Edomi.
          Du gibst in den Kameraeinstellungen ein "KO Ereignis" (das zb. des BWM an).
          Dann kannst du in den Kameraaufnahmen unter DVR mit den mittleren Pfeiltasten (die mit dem Strich)
          zwischen den gelben Markierungen hin und her springen..

2020-04-29 08_32_55-Window.png

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ich hatte bis jetzt mit DVR noch nix gemacht sondern nur mit dem Kameraarchiv.
            Muss mir das dann mal genauer anschauen. Danke.

Kommentar

Lädt...
            X