Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertanzeige mit Farbverlauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei der Wertanzeige muss ich ja irgendwas als KO einstellen. Da muss ich ja den Zugriff auf die Logik haben. Aber da wird aus der Logik mir nichts angezeigt. 🤔

Kommentar

Steht doch aber hier bei dem Punkt „1x Wertanzeige“

https://knx-user-forum.de/forum/proj...85#post1636385

In der Wertanzeige trägst du bei KO1 das invertierte iKO ein.

Zeig doch mal was du bei Wertanzeige bisher eingetragen hast, sofern die Logik passt wie beschrieben?
      Gruß David

Kommentar

Zitat von KarstenPI Beitrag anzeigen
        Und wie bekomme ich aus dem Viso dann Zugriff? Mir wird die Ausgangsbox irgendwie nicht angezeigt. :-(
        Du hast offenbar das Konzept noch nicht verstanden. Eine Ausgangsbox wird nicht angezeigt. Vereinfacht gesagt legst Du damit fest, was aus der Logikseite heraus kommt. Also musst Du in der Ausgangsbox den Wert einem iKO zuweisen und dieses dann auf der Visu darstellen.
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen

Du hast offenbar das Konzept noch nicht verstanden. Eine Ausgangsbox wird nicht angezeigt. Vereinfacht gesagt legst Du damit fest, was aus der Logikseite heraus kommt. Also musst Du in der Ausgangsbox den Wert einem iKO zuweisen und dieses dann auf der Visu darstellen.
          Offensichtlich hatte ich den Unterschied zwischen KO und iKO nicht verstanden. :-( Jetzt habe ich es hinbekommen. Vielen Dank :-)

image.png
          Zuletzt geändert von KarstenPI; 14.12.2022, 08:12.

Kommentar

Hallo Karsten

Zitat von KarstenPI Beitrag anzeigen
            Jetzt habe ich es hinbekommen. Vielen Dank :-)
            Na wunderbar! Du darfst auch gern das Resultat im Visu-Thread zeigen...
            Kind regards,
            Yves

Kommentar

Lädt...
            X