Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kameraarchiv und speichern der Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kameraarchiv und speichern der Kamera

Erstmal möchte ich alle User Grüßen und einen schönen Feiertag wünschen.

Ich habe vor kurzem den Edomi Server installiert, nachdem ich mit anderen Probleme hatte.
    Ich habe ein Problem mit meiner Kamera. Sie ist angelegt und das Bild wird auch angezeigt. Jedoch schaffe ich es nicht mit der DVR Funktion aufzunehmen.
    In der Basis Einstellung habe ich ein Verzeichnis angelegt /var/camera oder auch schon /mnt/camera. Aber es wird nichts aufgenommen. Was kann ich falsch gemacht haben?
    Könnt Ihr mir helfen.

Andere Frage noch. Habe ich das richtig verstanden, alles was ich im Browser einstelle auf dem Server muss ich erst durch einen Server Neustart an den Server übergeben.

Gruß Stefan

Zitat von Stefan12 Beitrag anzeigen
    In der Basis Einstellung habe ich ein Verzeichnis angelegt
    Angelegt oder nur eingestellt? Ich vermute, Du musst es auf der Konsole (ssh) anlegen, damit der DVR dann auch aufnehmen kann.
    Hast du den MountCheck ausgeschaltet in der Basiskonfiguration? Ansonsten muss es sich bei dem Verzeichnis um einen Mountpoint handeln.

Zitat von Stefan12 Beitrag anzeigen
    Andere Frage noch. Habe ich das richtig verstanden, alles was ich im Browser einstelle auf dem Server muss ich erst durch einen Server Neustart an den Server übergeben.
    Nur wenn du was in der Basiskonfiguration änderst.
    Ansonsten musst du das Projekt neu aktivieren.

Hast Du das DVR Modul in der Basiskonfiguration aktiviert?

Und immer dran denken: Projekt aktivieren, wenn du etwas geändert hast.

Kommentar

Hallo jonofe
      danke für die schnelle Antwort. Habe es hin bekommen. Ich habe die Einstellung für das DVR Modul aktivieren übersehen und der MountCheck war auch noch ein.

Nochmal Danke

bis zur nächsten Frage

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
      X