Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu Probleme

Hallo Leute,
    ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Irgend etwas mache ich falsch. Ich habe eine Visu erstellt um etwas zu Testen. ich habe das Universalelement benutzt um Seiten umzuschalten oder Licht einzuschalten.
    Nachdem ich die Visu gestartet habe , kann ich nichts auswählen. Bild geht und Thermostat geht auch . Temperatur wird angezeigt.
    Wer kann mir einen Tip geben.

Danke
    Stefan

Mein Auto springt auch nicht an, Tür aufmachen geht aber.... Merkst was? Vielleicht liegts an den Z-Werten, an den fehlenden Komandos oder am Coronavirus. Aber wer weis das schon...
    Meine ist gerade beim polieren.

Kommentar

Danke für die Antwort, aber verarschen
      kann ich mich selbst

Kommentar

Ich weis das ich etwas wenig Infos gegeben habe. Aber was soll ich alles schreiben , man kann ja auch mal gezielt Nachfragen. Ich habe alles genau wie in den Videos gemach. Und es geht nicht. Eigentlich wollte ich nur 2 Seiten hin und herschalten.
        Aber du hast Recht, ich werde wegen sowas das Forum nicht mehr befragen.

einen recht schönen Tag wünsche ich noch

Kommentar

Zitat von Stefan12 Beitrag anzeigen
          Nachdem ich die Visu gestartet habe , kann ich nichts auswählen. Bild geht und Thermostat geht auch .
          Wie soll man bei so einer Fehlerbeschreibung einen Tipp geben?

Danke für die Antwort, aber verarschen
          kann ich mich selbst
          Und so wirds sicher nicht besser ...

Kommentar

Aber was soll ich alles schreiben
            zum Beispiel Screenshots deiner Einstellungen, verwendete KOs, GAs ...

man kann ja auch mal gezielt Nachfragen
            Du übersiehst, dass DU das Problem hast, nicht die anderen Forumsteilnehmer. Daher solltest DU erstmal etwas Aufwand investieren und nicht die anderen.

Kommentar

Konzentriere dich mal auf eine "Button" der nicht geht, nicht die ganze Visu auf einmal ...

Poste mal Bilder der Visu (des Buttons um den es geht) und die Einstellungen die du gemacht hast, dann wird es für einen VISU Profi hier im Forum einfacher ...
              Danke und LG, Dariusz
              GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Hallo miteinander

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
                Du übersiehst, dass DU das Problem hast, nicht die anderen Forumsteilnehmer. Daher solltest DU erstmal etwas Aufwand investieren und nicht die anderen.
                Wie wahr, wie wahr...
                Kind regards,
                Yves

Kommentar

Danke an alle, wahr auch nicht böse gemeint.
                  Ich war nur genervt über einen simplen Seitenwechsel mit einem Butten der nicht ging obwohl ich alles nach Anleitung gemacht hatte wie im Video.
                  Nachdem ich jetzt alles gelöscht habe sprich die ganze Visu 2 Seiten und 1 Button und alles nochmal gemacht habe geht es jetzt. Nichts anderes wie vorher.

Danke nochmal an alle

Kommentar

Lädt...
                  X