Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu UniFi™ ClientInformation LBS 19000952

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu UniFi™ ClientInformation LBS 19000952

Hallo,

da der Unifi Anwesenheitsstatus bei mir nicht mehr richtig funktioniert (Zeigt Clients an die Offline sind) habe ich auf den ClientInformation Baustein umgebaut. Funktionieren tut zwar alles soweit, aber er füllt mein log mit dem Fehler:

Code:
     [TABLE="class: log, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 0, height: 12"]
     	 		[TR="class: sErr"]
     			[TD]2020-06-02 08:44:42[/TD]
     			[TD]346715[/TD]
     			[TD]?[/TD]
     			[TD]37739[/TD]
     			[TD]Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000952.php | Fehlercode: 8 | Zeile: 130 | Undefined offset: 0[/TD]
     			[TD]ERROR[/TD]
     		[/TR]
     			[TD]346745[/TD]
     			[TD]?[/TD]
     			[TD]37739[/TD]
     			[TD]Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000952.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 131 | First parameter must either be an object or the name of an existing class[/TD]
     			[TD]ERROR[/TD]
     		[/TR]
     	 [/TABLE]
    Jemand eine Ahnung wie ich das weg bekomme? Winni ?

Auserdem fehlen im Baustein noch die neuen Geräte:

Code:
     [TABLE="class: log, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 0, height: 12"]
     			[TD]346219[/TD]
     			[TD]?[/TD]
     			[TD]37739[/TD]
     			[TD]Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000952.php | Fehlercode: 8 | Zeile: 120 | Undefined index: US48PRO[/TD]
     			[TD]ERROR[/TD]
     		[/TR]
     	 [/TABLE]
    Vielen Dank & Grüße

simonlaessig : Ich nutze den Baustein aktuell selber nicht, bin dann doch bei der Fritzbox für die Anwesenheitserkennung geblieben. Die neuen Geräte hätte ich nachgetragen, die für dich relevante Zeile kannst du sicher selber einfügen (wenn nicht schon geschehen)
    $modelname['US48PRO'] = 'UniFi Switch Pro 48';

Hab' ihn jetzt mal zu Test reaktiviert, bei mir funktioniert er noch einwandfrei ohne Fehlereinträge. Nachdem er hochgradig nur kopiert wurde, kann ich nun leider recht wenig helfen.

Bei mir läuft aktuell Controller Version 5.12.35

Kommentar

Hallo Winni, danke. Ich hab die Version 5.12.72 auf einem cloud key. Ich habe den Block der Fehler verursacht bei mir raus gelöscht und das modell nachgetragen, da ich den Baustein sowieso nur für die Anwesenheitserkennung über das Wlan signal in dB, geht viel schneller als über fritzbox etc.

Danke & Grüße

Kommentar

Lädt...
      X